VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Clipbattle-Umfrage

Umfrage endete am 27.11.09 16:45

sHuRe
29
81%
t1k3t
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

heyho,
t1k3t und ich!
Ja wie kams?
Weiss keiner so recht
Fakt ist, CLIPBATTLE!
ACHJA wäre sau nett wenn auch mal jemand begründet warum er wen gewählt hat.
Was hätte besser gemacht werden können, wa war nicht so schön, was war gerade schön,etc

achja btw t1k3t,hab ausversehen für mich selber gevotet(ok war dummheit)
also mach das bitte auch für dich
sry
mfg sHuRe

t1k3t
Block: anzeigen
sHuRe
Block: anzeigen
Zuletzt geändert von sHuRe<3penspinning am 13.11.09 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von F1r3Fly »

[X] sHure: die cam is zwar net die beste. aber vom spinning fand ichs schön smooth. das gewinke beim "fast" backfall könntest dir no abgewöhnen ansonsten nice.^^

[ ]t1k3t: gute cam, aber hattest n paar hänger. außerdem find ich manchmal komisch dass du so halb diagonal palm up spinnst. sieht zumindest aus der camposi so aus. aber immer fleißig üben, das wird.

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von Duchuy13 »

ich find eigentlich beide gut O.o ..darf nicht für jemandstimme =) ich stimm für niemanden =)
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von t1k3t »

Ich glaub mal so ich verlier XD (ja is mein erstes clipbattle und combo war nich die beste)

f1r3fly: mmhhhm is mir noch nie aufgefallen aber jetzt wo dus sagst naja ganz palm down ises halt nich :?
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von Smooke »

[X]sHuRe: Naja die Camquali ist nicht gerade die beste aber die Camposition finde ich dafür besser und die Combo war auch ziemlich gut und schön smooth gespinnt. Das von Alberto die Musik fand ich auch ganz cool und der Mod ..... Ja ..... amm....
Den will ich unbedingt auch haben!

[]t1k3t: Einfach üben dan wirst du auch in einem Monat oder so Erfolge machen und auch mal gewinnen und ja Combo war auch eigentlich ganz gut aber ich fang sHuRe halt ein wenig besser dafür ist deine Camquali gut und die Camposi kannst du fürs erste eigentlich auch so lassen.

- Smooke

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

ja der mod is schon imba
danke für den comment btw;)

Breakdown für t1k3t:
Sonic Clip 34-24 -> MiddleAround rev 24-34 -> Twisted Sonic 23-12 -> Twisted Sonic rev 23-12 -> Twisted Sonic 23-12 (sry mir is die Wiederholung garnet aufgefallen, is aber im Handturn da siehts anders aus) -> Ta -> Ta rev [c.23] -> DoubleCharge 23-12-23 -> Inverse Sonic 23-12 -> Sonic rev 12-23 -> Pass rev 34-23 -> Sonic 34-23 -> Charge 23 -> Neosonic 23-T1 -> Charge rev T1 -> fl Ta rev -> BaFall bis 23 (also ohne pinkybak) -> Charge rev 23 -> Twisted Sonic Bust Bust
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von DavA »

kann des sein das im hintergrund so nen Beatbox song von Alberto laufen hattest xD

P.S. [x] Shure: smoothere combo

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von Yi-Quang »

[x] shure: sehr smooth und schön
[ ] t1k3t: nich sehr smooth und ein paar hänger
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Ingontinent
Beiträge: 107
Registriert: 06.05.09 19:08
Land: Deutschland

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von Ingontinent »

shure's spinning ist um einiges smoother und gefällt mir besser.

t1k3t hängt zu viel und hat er auch mal den Stift fallen lassen ? Hat irgendwie so ausgesehen ....
Keine Signatur

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von t1k3t »

nein ich hab den stift nich fallen lassen und ich hatte wenig zeit musste das vid gleich am ersten tag machen wegen sa (aber naja ich sag so er hatt haushoch gewonnen is mir egal geht ja beim penspinning um spaß)
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von DG-End »

[x] shure: War gut anzusehen, saubere Linkings und schön Smooth, mit ein bischen mehr Skill währe es noch besser.

[ ] t1k3t: Eigentlich nicht schlecht aber leider noch zu viele Hänger drinnen.
Bild

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von Tribute »

[x] t1k3t: Saubere sache, n bisschen smoother noch dann kommts gut.

[ ]shure: wollte ich zuerst voten, aber BA-Fall nicht fertig wtf :ugly:

Benutzeravatar
maxl
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.09 16:23
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: sulzbach rosenberg

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von maxl »

also ich fand das combo von sHuRe besser trotz der shit kam
grund schöner und bessere schwiereigere Tricks und so
das combo t1k3t hatte ziemliche hänger drin aber der weisse stift hat all die hänger `unsichtbar` werden lassen
ich habe für sHuRe gestimmt
Ich Frühstücke euch Banana zum Mitagessen !!!

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von Lennard »

[x] Shure
Fand die Combo einfach besser und waren ein paar schwierigere Tricks drin.
Kranke Musik :D
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

thx fürs voting
@Tribute
das is keine Begründung, wenn du sagst Ba-Fall net zu Ende gemacht...
Ich wollte es ja schließlich so und liegt sicher nicht daran das ich den Pinkybak nicht kann.
Is mit dem Charge n Linking von Golfzabemix(hoffe ich liege da richtig), dass ich eben so übernommen hab
MfG sHuRe
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Gesperrt