Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

IceDice Oder shadowrun

IceDice
4
24%
shadowrun
13
76%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von IceDice »

So hier unsere ergebnisse des Clipbattles:

shadowrun:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5k4qRa-IOOg&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5k4qRa-IOOg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=5k4qRa-IOOg

IceDice:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hSpjGc-TPIY&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hSpjGc-TPIY&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=hSpjGc-TPIY

Nicht nur voten auch mal comments da lassen^^

Benutzeravatar
DoublE_E
Beiträge: 197
Registriert: 01.06.09 08:41
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach
Kontaktdaten:

Re: Clibattle IceDice Vs Shadowrun Vote

Beitrag von DoublE_E »

[x]Shadowrun
Weil mir seine Combo besser gefallen hat und dann noch mit l hand
Der Hamma

Benutzeravatar
maxl
Beiträge: 51
Registriert: 21.06.09 16:23
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: sulzbach rosenberg

Re: Vote IceDice Vs Clipbattle

Beitrag von maxl »

ich bin für Shadowrun weil mir sein combo sowas von besser gefallen hat und außerdem mir noch die switch zwischen sein händen gefallen
aber von icedice gefiel mir der ungemodete backfall (falls es einer war)
Ich Frühstücke euch Banana zum Mitagessen !!!

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von IceDice »

Der ungemoddete Bakfall xDDDD Lachkrampf xDDDD
Wusste das ich eh verliere wollt eig nen paar comments zu verbesserung oder sowas haben xD
MFG IceDice

Benutzeravatar
HazZzard
Beiträge: 142
Registriert: 22.09.08 19:41
Penspinner seit: 22. Aug 2008
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von HazZzard »

Combo von IceDice war vom erkennbaren her eindeutig schwerer. Besonders das Ending hat mir gefallen. War schön smooth, einzig seine Hand sieht sehr klein aus mit dem Buster Cyl.

Shadowruns Cam ist sehr schlecht, das verwischt schonmal einiges. Viel erkennen konnte man nicht. Des Weiteren hatte seine Combo kein Ending und der Transfer zu links sowie das Spinning mit links waren auch nicht so der Wahnsinn.

Ansonsten frage ich mich nur was ein ungemoddeter Backfall sein soll und was genau hier bewertet wird. Wenns darum geht welche Cam schöner die schlieren des Pens zeigt, dann gewinnt Shadowrun. Naja Combo von IceDice gefiel mir irgendwie besser.
                                                         RSVP Mx

Benutzeravatar
FalkenLoridan
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.09 22:39
Penspinner seit: 4. Jun 2009
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von FalkenLoridan »

[x]Shadowrun fande die combo sah geiler aus (auch von style her) allerdings solltest du dir ne bessere cam zulegen^^

Benutzeravatar
PenSpinner1000
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.09 19:38
Penspinner seit: 15. Mai 2009
Postleitzahl: 66299
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsthal (SAARLAND )
Kontaktdaten:

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von PenSpinner1000 »

Ich bin für Ice dice weil der hat mit dem pinkybak nich en schönes Ending hingelegt .
Shadowrun war nicht schlecht aber mir gefiel die Combo von Ice Dice en Bissjen besser.


MFG PS1000
[AE]rial hat geschrieben:lol ich würde niemals auf dem klo spinnen, wenn dein pen droppt dann wälzt er sich im braunem oder in dem anderen gelben zeug :lol:
ICH HASSE BUSTER CYL MIT DEM HEKOMM ICH KEINE 2BUSTS HIN IMMERNUR 20 xD

Meine Mods:
Buster Cyl
TK mod
Comssa

Benutzeravatar
minaraku31
Beiträge: 91
Registriert: 07.07.09 10:36
Postleitzahl: 31191
Land: Deutschland
Wohnort: Algermissen , Landkreis Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von minaraku31 »

[X] Shadowrun Seine Combo war für mich deutlich besser und mit schweren Tricks belegt dazu hat er mit beiden Händen gespinnt.

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von Shadowrun »

Also mal vielen Dank für votes und komments^^
Ja meine cam is halt nich so der brüller weil das nur meine webcam ist. eine andere ist leider beim filmen vom schrank gefallen und kaputt gegangen :frust:
Tut mir also leid wegen schlechter quali.
Greetz Shadowrun
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von IceDice »

Jo auch ich danke für die Comments^^
Ich bin ein offener verlierer xD
Das nächste mal werd ich mir aufjedenfall mehr mühe geben .
Man muss auch beachten shadow spinnt länger na denn hoffe wie battlen irg wann mal wiede rund ich will eine Revanche^^
MFG IceDice

Benutzeravatar
Shadowrun
Beiträge: 84
Registriert: 28.10.08 22:35
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 72074
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

Beitrag von Shadowrun »

Ja klar^^ machen wir nochmal.
Aber du spinnst echt gut für deine Zeit *kompliment*
Freu mich schon auf unser nächstes battle aber jetz machen wir würd ich sagen erstmal pause oder?
Greetz Shadowrun
MfG Shadowrun

"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf." - Odysseus

Gesperrt