[Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Gesperrt

Welcher Clip hat dir besser gefallen?

TobyO
6
20%
Richy
24
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

[Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von Richy »

Möge der bessere gewinnen!

TobyO
Block: anzeigen
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vAEPmNoztw0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vAEPmNoztw0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Richy
Block: anzeigen
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WrHKh2qZ8hU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WrHKh2qZ8hU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Zuletzt geändert von Richy am 15.09.09 21:04, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Richy VS. ?

Beitrag von TobyO »

ich hab bock drauf :)
oha schon 2 clipbattles am laufen oke mach ich dann wohl einen großen clip-tag :) ich spinne ca. so lange wie du ^^
ähm .. deadline.. ? sonntag ? 21:00 Uhr ?
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Richy VS. ?

Beitrag von Richy »

jo alles klar.
dann hau mal rein ;)

edit: man hat sich auf den 14.09.09 geeinigt. (23:59)

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO

Beitrag von TobyO »

http://www.youtube.com/watch?v=vAEPmNoztw0

der im hintergrund labert is der kumpel von meim bro xD
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von Richy »

SO jetzt kann Gevotet werden!
beide clips sind da! schöner clip und viel glück TobyO!

Benutzeravatar
Sgt_Nils
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.08 19:52
Penspinner seit: 29. Aug 2007
Postleitzahl: 22145
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von Sgt_Nils »

Ich finde das Ergebniss ist eindeutig: Richy ist warlich der bessere Spinner, er hat viel mehr Tricks bzw. schwierigere Tricks in seine Combo mit eingebaut als TobyO.

Trotzdem an beide ein Kompliment: Sehr schönes Spinning!

Macht weiter so!

MFG

Nils

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von TobyO »

boar wie ich abkack :D war mir auch klar ;) meine combo war unter zeitdruck unso un .. naja hab einfach es nötigste reingebrecht un das wars ^^ aber deine combo is echt ne leistung, richy hast dir den (wohl klaren) sieg 100 % verdient ^^
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
BesarT-AlbZ
Beiträge: 97
Registriert: 23.03.09 20:06
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 25335
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von BesarT-AlbZ »

Bin auch der Meinung das Richy besser war. Seine combo war sehr schön und abwechslungsreich. Mach weiter soooo!

TobyO: Du kannst war mit beiden Händen sauber spinnen aber versuch mal kreativere combos zu machen. Mit 1 oder 2.Händen.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von InfinityMass »

Joah des war jetzt eindeutig xD

[x] Richy: Schönere cam, jedoch war die Angle noch net so geil :D Sonst 3 busts oda so zum Schluß war recht skiller-like und die combo fand ich auch überlegter

[ ] TobyO: Hm eigentlich ganz gute COmbo für deine Zeit, nur war#s zu dunkel und die Cam war mmn auf der falschen Seite

e: Wie die Hamburger alle aus ihrem Loch rauskriechen :D

Benutzeravatar
Bobby
Beiträge: 121
Registriert: 08.12.08 14:56
Penspinner seit: 21. Nov 2008
Postleitzahl: 22087
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von Bobby »

nich schlecht rich
ich dachte du drehst keine vids XD
war dann wohl dein erstes :mrgreen:
aba warst schon ver dammt gut also [x]Richy
deine wundertüten im hintergrund XD
beim vid selber übertroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=_-x3AQlswr8

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von TobyO »

tjoa dann sage ich herzlichen glückwunsch an Richy und danke an die 3 leute die meine comb0 besser fanden als richy's.. obwohl ich ned weiß was an meinem clip gut is.. camposi ******* combo unkreativ, zwar smooth un so un schwere tricks aber trzdm ned der renner.. also wäre ich ein aussenstehender hätte ich für richy gevotet aber egal jez :D ich diss mich hier selber und sag auch noch das es böse is für mich zu voten :D egal richy hast dir den sieg verdient :)
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von Richy »

Mach dich selbst nciht so runter für dinde spinning zeit war es ein guter clip.
Danke nochmal fürs battle und wenn du mal wieder bock hast sag bescheid ;)

Benutzeravatar
spinny
Beiträge: 72
Registriert: 01.07.09 21:54
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Beitrag von spinny »

[Richy] bessere cam , 3 bust am ende waren schon ziemlich edel ;-)

[Toby0] naja wie du schon gesagt hasst ist halt nicht so gut wegen dem zeitdrück... aber trotzdem gar nicht mal so schlecht^^


mfg spinny

Gesperrt