Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Steffen »

Chillt doch mal. =P
Kazeem's und meiner ist seit Mittwoch oder Donnerstag fertig.
Werde ihn heute abend hochladen, wenn ich vom Geburtstag meines Opas wiederkomme. ;D

EDIT: STFU DA UNTEN! :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Kazeem »

DEINER ist seit Mittwoch/Donnerstag fertig, meiner war schon vor 1enhalb Wochen fertig :ugly:
Bild

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Also ich wollt nur bescheid sagen das Cer0 und meiner morgen erst hochgeladen wird, ist aber schon gefilmt, er hatte due ganze zeit probleme mit dem inet, und ist jede sekunde rausgeflogen etc, dann musste ich weg auf ne party und und und, ich denke so morgen mittag wird er irgendwann up sein, ich hoffe das ist kein ding 8)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Baum »

Also wie ihr sehen könnt, haben 2 Teams keine clips abgegeben.
ppg und Cero haben mich angeschrieben und gesagt sie haben Porbleme mit dem Pc usw.
Fraglich ist jetzt nur, ob man den Clip verspätet noch animmt oder nicht.
Pascal sollte daher vielleicht sagen, wie es dann weitergeht.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von thumbskiller »

moc und huy haben auch keinen oder was? -.-

ohne ein battle bis ins halbfinale.. na geil ._.

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Huy »

Ich war täglich von 18:00 bis 01:00 im ICQ und hab moc angeschrieben, keine Antwort. Hatte meinen Clip montagabends noch gedreht aber er hat sich halt nicht gemeldet .. echt schade, hätte gern gesehen, was rausgekommen wär' ...

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von thumbskiller »

was ein scheiß man -.-.-.- da setzt ich mich extra samstag noch ewig hin und dann sowas.. sry aber echt unzuverlässiger gehts echt nich man ._.

kommt mir bitte nachher nich mit.. "ja ihr habt glück das ihr im halbfinale seit ihr hattet ja auch keinen einzigen gegner" -.- abfuck ey

hoffe das passiert nich nochmal!
@huy: dl war extra auf sonntag für dich verschoben ..

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Dnl. »

HUy hat ja auch nen CLip aber moc nicht ...
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Baum »

Mich würde nur interessieren, wie ich es jetzt mit cero und pgg hanhaben soll.
Hab momentan immernoch keine clip bekommen,
wäre cool wenn sich da vielleicht jemand mal äußeren könnte.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Crisis Core »

Wie wäre es damit das (weil Kook und Thumb noch kein einziges Battle hatten und wir immer) Digga und Cer0 einfach diese Runde dann gegen Thumb und Kook battlen (wir würden eh so oder so im Halbfinale rausfliegen xDD) dann hätten die auch ihr langersehntes battle und wir auch mal ne freikarte... klingt jetzt ******* von mir ich weiß war nur so eine idde aonst bleibt ja nur annehmen/pech gehabt zu spät übrig...

Crisis

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von P@sc@l »

Baum hat geschrieben:Mich würde nur interessieren, wie ich es jetzt mit cero und pgg hanhaben soll.
Hab momentan immernoch keine clip bekommen,
wäre cool wenn sich da vielleicht jemand mal äußeren könnte.
Cer0 hatte probleme mit dem pc und sein clip war gelöscht... er sollte heute abgeben.

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Baum »

Ok also ich hab den Clip jedenfalls net bekommen.
Soll ich das nun schon wieder also Freilos werten?
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Crisis Core »

Und?
Wie habt ihr es nun gelöst?
Sind ja auch nicht mehr arg viele im
Turnier...
Eine Info wie es mit dem judging steht
wäre auch nicht schlecht... (kein stress Leute :wink: )

Crisis^^

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von Baum »

Ja, ich bin fertig mit dem Bewerten, ich hab nur immernoch keine
Antwort auf meine Frage, wie ich das jetzt mit denen lösen soll.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Inoffizielles GPC Turnier - Teams!

Beitrag von ppgdiggSTAR »

Also ich hab Cer0 jetzt auch seit Tagen nicht mehr im ICQ gesehen, er scheint also richtig schön kein Internet zu haben, oder der PC dreht total ab, kp :/
lächerliche gestalten...

Gesperrt