...you wanted to have a new tournament at any time again? So, here it is:
hey !
Ich habe mich wieder dazu durchgerungen ein weiteres
Turnier zu veranstalten... da es den Teilnehmern im letzten Turnier doch sehr gut gefallen hat....
Dieses Turnier ist ein
DOUBLE bzw TEAMturnier! Das bedeutet, dass ihr zu zweit gegen ein anderes Team battlet... Der Sinn der Sache ist, natürlich auch skillen und erfahrungen sammeln, aber auch Freundschaften und das diese Art von Battles populärer wird
Es werden insgesamt
mindestens 16 Teams benötigt = 32 Spinner
Besser wären aber 32 Teams, weils länger dauert und alles in allem mehr Fun macht!
Und um eine ansehnliche Anzahl von Teilnehmern zu bekommen, sind in diesem Turnier auch Spinner
ÜBER einem Jahr, willkommen! Ein Team darf zusammen
so lange spinnen, wie es will, da die Umfrage dies ergeben hat!
BEI DIESEM TURNIER WIRD ES
KEINEN PREIS GEBEN, WEIL ICH NICH SOOO VIEL MEHR VERSCHENKEN WILL XD (außerdem müsste ich hierbei 2 leute beschenken^^)
KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!
Teams
12- Crisis/Der Däne
15- BigBadRossi/Weatherman
FINALE
Wie ihr die Clips uploadet ist nicht meine Sache! Ich werde es bei
Rapidshare machen... Kommt ganz drauf an, wie die Judges drauf sind xD. Die Deadline für die nächste Runde ist der:
5. April 2009
(Das ist ein Sonntag also habt ihr zeit zu recorden
)
Anmerkung: DAS EDITING WIRD
NICHT BEWERTET!, weil ihr es einfach nur zusammengeschnitten zu den Judges bzw dem judge schicken sollt...
Judges
- Baum
- Alucard
Die Umfrage wurde gemacht, weil sich viele Leute über die Regeln beschwerten und ich es unmöglich jedem recht machen kann! Also seht selber zu, was ihr besser findet-.-
Die Umfrage hat ein Ergebnis von:
34 FÜR kein Limit
29 GEGEN kein Limit
MfG