[Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Würdet ihr so ein Turnier nochmal machen, ohne Gewinn?

Umfrage endete am 21.11.08 17:44

Ja
28
80%
Nein
7
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Highway »

oder wir machen's so wie beim live turnier am gpc gather
loser's king vs. winner's king, und wer dann gewinnt ist der "richtige" sieger...
naja, mir egal...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von boku7 »

@Highway. mhh wer wird denn wohl dann siegen?

angenommen die Platziereung sieht so aus:

#1. Spinner 1 (Winner King)
#2. Spinner 2
#3. Spinner 3

#1. Spinner 4 (looser King)
#2. Spinner 5
#3. Spinner 6

und du willst sagen das Spinner 4 gegen Spinner 1 battlet?
das wird ein wenig schwer für Spinner4 :roll:
es wäre schon für spinner 4 schwer wenn er gegen Spinner 3 battlet, weil spinner 3 imemrnoch besser ist als der King von den Loosern... :? :wink:


gruß
boku7

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Highway »

ne
gorgos ist nicht weiter, cyso ist weiter (sorry, soll nicht i-wie diskriminierend oder sowas sein, gorgos ist halt schon länger dabei, und von dir weiss ich's grad noch :wink: )
angenommen gorgos ist der loser king, und rusty der winner king (<3 ya), dann battelt gorgos gegen rusty, und rusty, der winner king, versaut es tooootal. dann hat gorgos gewonnen. ist doch durchaus vorstellbar^^
boku7 hat geschrieben:#1. Spinner 1 (Winner King)
#2. Spinner 2
#3. Spinner 3

#1. Spinner 4 (looser King)
#2. Spinner 5
#3. Spinner 6
deswegen muss spinner 4 doch nicht automatisch schlechter sein als spinner 3...
am live turnier war's ja auch so, dass crisis core bis vor das halbfinale kam ( :shock: ) und eriror in der ersten runde gegen minwoo verloren hat. ist crisis jetzt automatisch besser als eriror? ne, oder^^ (gut, eriror hat sich ja dann doch noch bis ins finale hochgeschlagen :roll: )
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von boku7 »

also haben dann die verlierer noch ne chance den Preis u gewinnen indem sie Looser King werden und den winner king schlagen?
dann ist ja eigentlich das finale wenn die beiden Kings gegeneinander battlen? so richtig?


gruß
boku7

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Highway »

so hab ich das gemeint, ja^^
und WENN es so wäre, dass der loser king wirklich sau schlecht ist (vermutlich nicht der fall^^), dann gewinnt der winnerking, und alle sind glücklich :P
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von boku7 »

okay ich bin dafür.^^
was sagen eigentlich de anderen dazu?
aber letzendlich endscheidet ja Pascal.^^
ich find die Idee okay...^^

eine frage noch?
wenn ich jetzt angenommen in der 2. runde verliere, darf ichd ann bei den Looser Turnier gleich mitmachen?

ein negative Punkt hat das aber alerdings. es wird dann zu kompliziert, ich mein man müsste wieder neu losen und so. also die Losser Gruppe..


gruß
boku7

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Cyso »

also ich finde das irgendwie doof^^
es gibt natürlich ein paar gute spinner die jetzt raugeflogen sind und dann die chance nochmal bekommen aber ich finde das ist doof weil wenn man seine 1. chance nich nutzt hat man eben pech gehabt^^
und das mit der "loser" runde weis nich ob das dann alles zu kompliziert wird aber lassen wir pascal entscheiden^^

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

naja, ich hab das alles schonmal ausprobiert und ich finds eigentlich nicht so toll mit nem looserturnier, weil

1. man muss insgesamt 2mal verlieren um rauszufliegen was das turnier nicht so spannend und anschazulich macht
2. immer noch einige spinner nichts abgegeben haben...

es tut mir zwar leid für die, die rausgeflogen sind, aba irgendwann mach ich sicher nochmal eins und da haben dann die verlierer noch ne chance.


ausserdem; wenn man schon Erster geworden ist, die gruppe überstanden hat, das Achtel,Viertel; Halb und finale bestanden hat wäre es extrem dumm wenn man dann noch gegen einen verliert, der schon mal verloren hat...

zB: Thumbskiller schafft es in einem sehr spannenden finale Weatherman rauszuhauen. Weatherman geht ins looserturnier und macht das finale vom looser turnier, gewinnt da und...

währenddessen freut sich Thumbskiller schon auf seinen gewinn.

...auf einmal muss thumbskiller schon wieder gegen Weatherman und loost..


aus diesem grund find ich es besser ohne looser turnier...

@boku7: wenn ich es mit looser turnier gemacht hätte wäre es nicht kompliziert gewesen die leute aus der 2ten und 3ten runde etc nochmal einzubauen. Hab da ein system.

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von MyThoS »

Wie gesagt, wenn dann fänd ich es auch fairer/besser, wenn der Gewinnder des Looser-Brackets trotzdem keine Chance hat auf den Gesamtsieg. Also kann nur jemand gewinnen, der auch die erste Runde als 1. oder 2. beendet hat :wink:
Die anderen battlen dann halt nur so zum Spaß in einer "Trostrunde"^^

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

dann kannste auch gleich n neues turnier machen^^

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Guschl »

Also bin ich raus-.-
Ich wünscha llen viel Glück auf dem weiteren Weg^^

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von boku7 »

danke :]

noch eine Frage: also gibts jetzt bei der nächsten runde wieder 4er gruppen wo man 3 clips abgeben muss?
oder jetzt nur noch 1 vs.1 ?


gruß
boku7

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von P@sc@l »

jetz nur noch 1 vs 1 und ihr habt pro clip 5 tage zeit ;)

und wehe irgendwer nörgelt jetz : das is zu lange -.-

der muss dann die clips nach einem tag abgeben^^

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: [Privates Turnier] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Dnl. »

Wann steht fest wer gegen wen und bis wann müssen wir also dann die Clips abgegeben haben?
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: [Privates Turnier (?)] Inoffizielles GPC Turnier

Beitrag von Der Däne »

P@sc@l hat geschrieben: ...aba ich bin bis zum 15ten damit fertig.
Um deine Frage zu beantworten Dnl. ... Und gleich mal ein Fragezeichen dahinter zu setzen.

Haben die 5 Tage jetzt gestern angefangen oder was? Wer gegen wen?
Ich würde gerne erst wissen gegen wen ich spinnen muss, bevor ich anfange...
Schliesslich kann man je nach Gegner auch die Taktik variieren. :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Gesperrt