Clipbattle bvb93 vs. highway

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

welcher clip ist besser ?

highway
18
72%
bvb93
7
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von bvb93 »

Zuletzt geändert von bvb93 am 31.07.08 14:56, insgesamt 2-mal geändert.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Clipbattle bvb93 vs. ????

Beitrag von Highway »

me?

hab den clip schon, aber der war für das (unklare) battle gegen wuschel...
naja, kann ja gegen ihn nen neuen aufnehmen :P

wann dl für dich?
möglichst bald will ich hoffen :P
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: Clipbattle bvb93 vs. ????

Beitrag von bvb93 »

ok...dl is dann am...........ka.........nächsten samstag ;)

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von bvb93 »

clips sind da ;) und vote bitte begründen ;)

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von Haselnuss »

da ist aber nur deiner xD
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von qetXEX »

Also ich seh hier 2 Clips, bei dem einen hat er sich halt verklickt mit dem Doppelpunkt, sodass der Link nicht anklickbar ist, musst du halt kopieren und so.

*Bewertung kommt später*
Bild

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von Highway »

ich habe bvb gevotet (bzw. werde es gleich tun) da er einfach mehr abwechslung hatte als meiner und schwerere tricks sind auch dabei.
aber ich muss auch zugeben, dass der übergang vom palmspin zur rechten hand so schön gekommen ist wie noch nie
naja, bvb wins eh... ich gewinn nie bei clipbattles...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von thumbskiller »

tut mir leid aber ich fand beide clips nicht so den burner...habt mir beide zu viel *rumgefuchtelt* und beide extrem viele wiederholungen...

bvb93:
+schöne infinitys
-bitte lass das mit dem switch erstmal...meines erachtens nach war das nicht smooth also wäre besser wenn du die tricks die du da machst auf jeden smooth kannst...
zudem fänd ich es mal schön wenn du dir mal ein neues ending ausdenkst, denn immer diese busts bei dir am ende sind irgendwann nix tolles mehr ( wo es auch nur 2 waren)
wie cih sehe magst du charge t1->neosonic reverse.. aber 3 oder 4 mal in einer combo find cih etwas zu viel...versuche mal neue übergänge zu probieren

highway:
+der palmspin am anfang war klasse!
-habe deine cam schon mal besser gesehen, zudem gefällt mir dieses neosonic to fl ta rev continous in einer combo garnicht...is halt nichts besonderes wie irgendwelche anderen continous tricks.. von deinen endings verpreche ich mir eig auch mehr..trotzdem ganz ordentlich

ihr könnt das beide viel besser...hab ich auch schon live gesehen...

Ganz Wichtig! Distanziert euch mal von dem Busten...das is nicht alles...ihr könnt das beide verdammt gut aber das ist halt nicht alles...

SORRY für die harte Kritik aber ich denke das hilft mehr als ein zwei zeilen post!

achja letztendlich habe ich mich dann für HIGHWAY entschieden...war etwas smoother und der palmspin war wie schon gesagt einfach nice

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von Reppi »

Ich stimme thumbskiller in den meisten Dingen zu...
Bvb, von dir hab ich schon deutlich bessere Clips gesehen! Die linke Hand war unsmooth, die Busts am Ende waren unschön und die Wiederholungen haben genervt.

Allerdings fand ich die continues bei highway noch nervender... Und so mit der andern Hand gepushte Palm Spins find ich auch doof...
Deswegen Bvb.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von Highway »

ich weiss, ich weiss...
meine cam ist um 11 uhr abends bei wenig licht nicht die schönste und die neosonic to fl ta rev's versuch ich mir abzugewöhnen. mache die eig. immer wenn ich überlege was ich machen soll... die kommen einfach so. gewohnheit.
und mit der anderen hand gepushte palmspins sind doch nix schlimmes...
http://www.youtube.com/watch?v=IOTplVkJ ... re=related
hörst du wie alle rufen "oooohhh!!!"
klar, meine sind nicht so hoch, aber der kam doch schön, das muss man zugeben

aber ich kann kritik hinnehmen, es sei denn sie klingt ungefähr so "das war shice. mach diesen trick nicht mehr, ich hasse ihn. du bist viel zu schlecht für deine zeit" das mag ich nicht...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von MyThoS »

[x] Highway

Der Anfang von Dir war geil, mit dem Palmspin.
Die Continue-Sachen haben mir nicht gefallen, aber ansonsten, haste die Combo solide durchgespinnt.

Bei bvb hat mir der Anfang gar nicht gefallen und der BB am Ende sah auch nicht so schön aus.
Ansonsten der Mittelteil war schon ganz schön. Auf jeden Fall kannst du das insgesamt deutlich besser. Außerdem vermisse ich ehrlich gesagt deinen Schwart-gelben Dortmund Stift :wink:

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von AC/DC »

aaaaaaaaaaaalso...
[x] bvb93

bei highway wars ehrlich gesagt n wenig langweilig.
was mir bei bvb93 jedoch nicht so gut gefallen hat, war das mit der linken hand am anfang.

aber im großen und ganzen fand ich bvb93 besser, da in seinem clip einfach mehr abwechslung drin war.
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von Cer0 »

das nenn ioch mal große künstlerische begabung xDDD..

bvb: [ ]
Highway: [X]


@bvb:
sehr schöner clip gefiel mir gut auch der switch sehr nice !!
weiter so!!


@Highway:
Dein clip hat mich sehr begeistert fand den Palm Spin am anfang schön und auch der switch ist dir darauf gelungen !!
Du hast meine stimme bekommen weil du insgesamt einfach smoother warst !!



MFG Cer0

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von Dnl. »

Ich habe für higway gevote da einfach schwerer tricks drin wahren und die combo an sich sehr gut zusammengepasst hat.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Clipbattle bvb93 vs. highway

Beitrag von Weatherman »

Also ich kann mich thumbskiller bei den meisten Punkten anschliessen.. Also ich hab auch fuer highway gevoted.

Aber..eure "Pens" ...-.-" highway, der pen ist viel zu gross fuer deine Hand...legt beide mal den KT weg, das sieht einfach bescheuert aus wenn ihr mit solchen Stoecken spinnt ;)

Gesperrt