[ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist am Besten?

Umfrage endete am 20.03.12 18:02

Caranto
4
15%
dnreb
1
4%
Soba
12
44%
Spinz_Zero
10
37%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Caranto »

Breezer hat geschrieben:Oha wie sich hier alle Noobs aufregen wegen Trollvotes.
Ich würde normalerweise für niemanden voten,denn mir gehen diese Battles bei euch Neulingen, die ihr ja irgendwie jede verdammte Woche macht, mega aufn Sack.
Teilweise (und das schreiben mir auch andere Spinner) voten viele nicht weil bei euch weder schwere Linkings noch irgendeine Execution gut ist....
Anstatt dass ihr alle wartet und besser werdet und dann Battles macht, battlen sich hier alle Noobs.
@Breezer:

Guck dir mal die Ergebnisse an. Ich hab nicht mal einen Vote bekommen. Ich hätte nie gedacht dass ich so schlecht wäre, wenn ich mich nie so gebattlet hätte. Ich kann mich jetzt für die nächste Zeit darauf trainieren, so einen Style hinzukriegen, der nicht so ist, wie er gerade ist, sondern besser (fail satz, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :)). Und außerdem musst du ja nicht voten, gar den thread anklicken wenn du denkst, dass das wieder so ein Noob-Battle ist...
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Breezer »

Soba hat geschrieben:Dann aber auch noch mit Wörtern wie "Noob" um sich zu schmeisen
Definition Noob: Neueinsteiger oder unerfahrenen Spieler bei einem Computerspiel, allgemein Anfänger.
War nichtmal beleidigend gemeint.
Soba hat geschrieben:was besseres zu halten finde ich nicht in Ordnung.
Ich halte mich nicht für ''was besseres'', ich bin halt besser aber das stand glaube ich auch nirgendwo zur Diskussion und ich habe hier auch nirgendwo angegeben dass ich besser bin.
Caranto hat geschrieben: Guck dir mal die Ergebnisse an. Ich hab nicht mal einen Vote bekommen. Ich hätte nie gedacht dass ich so schlecht wäre, wenn ich mich nie so gebattlet hätte.
Das ist vor allem bei einem 4er Battle nicht ungewönhlich. Kann auch bei so einem Battle locker sein dass 3 der Leute keine Votes haben.
Caranto hat geschrieben: Ich kann mich jetzt für die nächste Zeit darauf trainieren, so einen Style hinzukriegen, der nicht so ist, wie er gerade ist, sondern besser
Bei deiner bzw. eurer Zeit von Style zu reden ist schon bescheuert und ich weiß aufgrund des Posts nicht genau ob du überhaupt Linkings bzw. Skill (damit meine ich keine Powertricks) und Style unterscheiden kannst.
Caranto hat geschrieben:Und außerdem musst du ja nicht voten, gar den thread anklicken wenn du denkst, dass das wieder so ein Noob-Battle ist...
Toastbrot42 hat geschrieben:Schon mal dran gedacht, dass sich die Leute hier batteln um sich zu verbessern?
Grade für diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind ist das eine gute Sache.
Außerdem ist es ja auch eine Aufgabe des Forums die Möglichkeit dazu zur Verfügung zu stellen.
Wenns dich nicht interessiert, brauchst dus dir ja auch nicht angucken ;)
Ich schaue mir sogar jedes einzelne Battle an, wenn jemand hinschreibt was er verbessern könnte oder was weiß ich, schreibe ich denjenigen sogar per PN Beispiele.
Genauso wie ich einfach finde dass diese Battles momentan einfach schon gespammt werden. Und teilweise Leute dabei sind, die gar nicht wissen müssen wie sie sich verbessern können, da sie sowieso nur das Gleiche spammen und einfach ein paar Tricks mehr lernen sollten.

Benutzeravatar
themaster3441
Beiträge: 101
Registriert: 22.03.10 15:38
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland
Wohnort: Ingolstadt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von themaster3441 »

[x] spinz Zero Combo fand ich cool aufgebaut,abwechslungsreich und smooth
Dontknow;Minwoo;Supawit; best Penspinners ever =D
Youtube Channel
http://www.youtube.com/user/themaster3441
NEU
http://www.youtube.com/watch?v=eVKFdgxN3L4&list
[Session]
Bild

Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Caranto »

Breezer hat geschrieben:
Caranto hat geschrieben: Ich kann mich jetzt für die nächste Zeit darauf trainieren, so einen Style hinzukriegen, der nicht so ist, wie er gerade ist, sondern besser
Bei deiner bzw. eurer Zeit von Style zu reden ist schon bescheuert und ich weiß aufgrund des Posts nicht genau ob du überhaupt Linkings bzw. Skill (damit meine ich keine Powertricks) und Style unterscheiden kannst.
Gut, kann sein, dass ich wiederum "Style" anderster definiere. Aber ich glaub, im Forum gibt es immernoch andere "nettere" (ich hoffe du weißt was das ist) Member die mich um dieses Wort aufklären können.
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von dnreb »

:( schade das der sportsgeist bei manchen ******* ist !!!!!!!

Ivan
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.12 17:05
Penspinner seit: 0- 6- 0
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Ivan »

:D Man ,man das geht in die Geschichte von GPC ein der "Streit des Jahrhunderts "herrlich :D fast schon film reif ^^ich kann mich nicht entscheiden ob das :frust: ist oder einfach zum feirn :bier:
:rock:
Fan von Bonkura
Minwoo
Samuirai ,Vicgotgame... und andere

Und danke an Dontknow für die coolen Tutorials
Meine Kumpels:Soba,Uchida und Doragon

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Knallum »

@ spinzero: sry hab nicht gesehen das ichs 2 mal gepostet habe xD

@breezer: Sowelche typen wie du, stressen mich!Es mag stimmen dass die GPC eurer Meinung nach im mom Dreck ist, weil viele "unwichtige-noobs-die-zu-jedem-thema-einen-beitrag-posten-der-keinem-hilft" da sind.
Dann geh doch in die LPSA oder so!
Wir sind hier, weil wir etwas lernen wollen und uns nicht von irgendwelchen typen, die meinen das sie was besseres sind, vollabern lassen wollen! Einmal angenommen du hörst bald mit PS auf... wer sind dann die, die das Forum am Leben erhalten und die dann die guten sind???? WIR!! Also wenns dich stört geh doch sonst wohin!

damits nicht ganz offtopic wird: krasser clip spin zero aber ich bleib trotzdem bei soba

//edit: Habs extra nochmal für dich überarbeitet, kahmul
Zuletzt geändert von Knallum am 07.03.12 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Kahmul »

Ohne mich in diese Diskussion/diesen Streit einzumischen, wollte ich nur einmal auf die Foren-Regeln hinweisen:
9. Recht-, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Smilies
Recht-, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung sind für leichte Verständlichkeit der Beiträge zu beachten.
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.
Ausschließlich Großschreibung wird als Schreien interpretiert und nicht geduldet.
Der Punkt "." und das Ausrufezeichen "!" haben unterschiedliche Bedeutung.
Smilies sollten genau wie Färbungen, Vergrößerung, etc... von Textpassagen nur in einem "angemessenen" Maße benutzt werden.
Insgesamt also: Ein angemessenes Schriftbild in deutscher Sprache wird verlangt.
Trotz Meinungsverschiedenheit sollte man sich die Zeit nehmen und dem Gegenüber ein wenig Respekt zeigen, indem man für ein angemessenes Schriftbild sorgt.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Knallum »

-.-' war das ernsthaft notwendig?? naja wayne...
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Breezer »

Ich habe nirgendwo beleidigt lieber Doragon und habe ganz sachlich alles formuliert,ok?
und ich werde nicht aufhören mit ps (:
Und übrigens : Sowelche Typen wie du stressen mich! Weil du mal wieder so tust als wärst du hier der King. Wenn du Hilfe bei was brauchst und mich anschreibst helfe ich dir auch, wie jedem. Was ich bereits geschrieben habe. Was du hier teilweise aus Posts rausinterpretierst ist teilweise fragwürdig.
@Caranto: Sry aber ich wüsste nicht was daran unfreundlich war.
@dnreb: Hat nix mit Sportsgeist zu tun.

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Kahmul »

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht mal den Kopf gegen die Wand hauen müsste, wenn ich in diesem Forum Beiträge lese.
Großartige Erklärungen spar' ich mir jedoch. Hier stößt man sowieso nur auf taube Ohren. Und die meisten wissen auch schon, wovon ich spreche. Würde PenSpinning mir nicht so großen Spaß bereiten, wüsste ich nicht, wieso ich noch hier bleiben sollte.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Knallum »

das du mir geholfen hattest fand ich auch sehr nett aber ich finde das du in einigen situationen einfach übertreibst.. ich fühle mich nicht wie ein king es is einfach nur so das hier sich leute anmelden getrollt oder geflamed werden und dann einfach die gpc verlassen.. ich weiß ncht was damit bezweckt werden soll vlt. wollt ihr die "Eltern" der GPC bleiben und habt angst das andere kommen um euch "weg zu hauen" aber ein forum is dafür da anderen zu helfen.. dieses war zumindest dafür gedacht. wenn ihr wollt das es ein spezielles forum nur für pros oder so gibt dann erstellt doch eins aber dieses ist und bleibt ein forum welches anfängern helfen soll um besser zu werden...

von der bedeutung noob hast du schon recht allerdings hat "noob" schonwieder eine beleidigende rolle eingenomen was nichtmehr das is was es vorher war... mitlerweile isses eher sowas wie looser was ja eigentlich auch nur verlierer heißt aber mitlerweile auch eine beleidigung ist.. es bedeutet mehr oder weniger "nixkönner" oder "typ-der-nie-gut-wird". meiner meinung also doch ene beleidigung

Bei deiner bzw. eurer Zeit von Style zu reden ist schon bescheuert und ich weiß aufgrund des Posts nicht genau ob du überhaupt Linkings bzw. Skill (damit meine ich keine Powertricks) und Style unterscheiden kannst.
aleine deine art zu schreiben und die worte bescheurt oder das du sagst das er die sachen nicht untescheiden könne is meiner meinung auch eine beleidigung...

ich sags dir im guten aber bitte überdenke trotzdem ma dene art zu schreiben. ich weß ich bin slebs nicht der beste mich in sachen auszudrücke und meine meinung missverständnislos darzubringen aber dennoch.. lass uns beide dran arbeiten..

Ich halte mich nicht für ''was besseres'', ich bin halt besser aber das stand glaube ich auch nirgendwo zur Diskussion und ich habe hier auch nirgendwo angegeben dass ich besser bin.
mag sein das du besser bist aber so sachen zu sagen du seist besser als wir und das stünde nicht zur debatte ist auch schon angeben

alles in allem denke ich sollte jeder mal in irgendeiner hinsicht an sich selbst arbeiten und dann is die gpc auch nicht mehr so dreckig.. ich selbst habe auch drüber nachgedacht was danbo sagte mit dem "multi-poster" (oder wie ich das jetzt nennen kann) und habe mir vorgenommen mich mal ein wenig zurück zu halten und meine meinung ma bei mir lasse aber das musste jetzt sein

greetz doragon :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Breezer »

Wir sollten auch langsam mal hier zu Ruhe kommen denke ich also vorerst letzter Post von mir hier :
Doragon hat geschrieben:vlt. wollt ihr die "Eltern" der GPC
Vor allem ich der seit 2010 hier angemeldet ist...
Es gibt hier Leute die weitaus länger angemeldet sind und ich gehöre bestimmt nicht zu den Oldies hier.
Doragon hat geschrieben:aleine deine art zu schreiben und die worte bescheurt oder das du sagst das er die sachen nicht untescheiden könne is meiner meinung auch eine beleidigung...
Gut, aber wenn ihr meine Posts alle als Beleidigung interpretiert dann kann ich auch nix machen.
Aufgrund seines Posts habe ich einfach den Fakt geschrieben (der ja wie man lesen kann stimmt), dass er anscheinend nicht zwischen den Sachen unterscheiden kann.
Doragon hat geschrieben:mag sein das du besser bist aber so sachen zu sagen du seist besser als wir und das stünde nicht zur debatte ist auch schon angeben
Das war lediglich eine Antwort weil (ich weiß nicht mehr) einer behauptet hat dass ich das gesagt habe oder bezwecken wollte.
Sollte nicht rüberkommen als wäre ich arrogant, wenn Supawit mir das schreiben würde würde ich ihm auch einfach Recht geben.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Knallum »

gut.. so hat jetzt jeder ma seine meinung gesagt und wir haben uns geeinigt... sowas is doch auch ma schön...

@ ivan: ich glaube er geht wirklich in die GPC geschichte ein :D
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Ushida
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.11 21:58
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland

Re: [ClipBattle] Caranto vs. dnreb vs. Soba vs. Spinz_Zero

Beitrag von Ushida »

[x] Soba : Stift dreht sich immer :spin: , außer der kleine hänger an der einen stelle (du weißt schon :D)
sonst gefällt mir ganz gut und hoffe mal auf ein par neue videos von dir ...
Bonkura Fan
Soba Fan(Mein PS Lehrer)
Minwoo Fan
Stuhl Fan

Gesperrt