[Umfrage] Clipbattle: Product gegen Jopi

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

wen fandet ihr besser

Product
17
27%
Jopi
47
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [Umfrage] Clipbattle: Product gegen Jopi

Beitrag von RustY »

Impulse hat geschrieben:[x]Product
hab nur ein paar seks gesehen, schon für ihn gestimmt^^
fand ihn geil...
Dann hättest du vllt auch sehen sollen, was er da ab 0:13 gemacht hat... Dieses rumgewurschtel sah echt kacke aus Dude. Der Rest war in Ordnung , aber das ruiniert so ziemlich alles.

Jopis Combo war zwar jetzt auch nich das höchste der Gefühle, aber die Combo hatte wenisgtens im Ansatz ein Konzept und hat mir vom Gesamteindruck eindeutig besser gefallen darum auch

[x] Jopi

MfG RustY
Ööööhm...Is was Doc?

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: [Umfrage] Clipbattle: Product gegen Jopi

Beitrag von penskiller »

[x] Jopi
Hat mir einfach besser gefallen,
Product hat geschrieben: aber ist niemandem aufgefallen dass jopi mit KT und ich mit MX gesponnen habe ? traurig wie die GPC verarmt ist
auch wenn er KT gesponnen hat.

Product, ich mag deinen Style zwar, aber ich empfinde es manchmal auch für ein bisschen zu viel

Online Penbewertung find ich eh nicht Okay, weil zB wenn KT gegen ComSsa Metallic spinnt:
Der ComSsa spinner könnte einfach ganz viele Bleikügelchen vorne in seinen Pen tun (oder mit was das noch geht) und dann wären die Pens annähernd gleich gut, aber keinem fällt es auf ...
Und in einem ClipBattle kommt es meine ich auch nicht auf den Pen an, nur auf das Spinning, weil wir, die Voter, ja keine Bewertuingstabellle nehmen und dann wenn einer mit KT spinnt bei 'Schwierigkeit' kaum Punkte geben.

Das ist jetzt mal meine Meinung, sehen vielleicht andere anders.

/Edit: @ Michi: Ich sag ja nicht dass es welche machen, aber man könnte es teoretisch machen
Zuletzt geändert von penskiller am 19.01.09 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Gesperrt