Clipbattle DasistjaStuhl vs. Minwoo

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer ist besser?

Stuhl
13
30%
MinMin
31
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

:roll:
es war kein drop, wenn dann würd ich das nen absichtlichen drop nennen ... war geplant die aktion ~_~^^
also tw sonic bust ext to handcatch :wink:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

[x] minwoo

Beide Combos mega geil muss ich sagen. War echt knapp, fand aber dann die combo von min min besser von der Abwechslung her.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

[x] minwoo, bei Stuhl hatte irgendwie so. . mmh en aufhänger gefehlt

Und minwoo hör auf immer Combos zu faken 0.o
Manche sachen wie z.b. den Ending vom Turugi, genauso wenig macht jemand AUßER key3 nen 2 handed wiper

War ganz gut ausgeführt aber trotzdem nicht smooth genug, damit es wirklich geil aussieht


Dein neuer mainpen: MX?
und ich fand dein altes spinning mit den vielen Arounds cooler, musst ja nicht gleich von Dr.KT auf MX umsteigen! Namae, Comssa oder auch Flexible MX hätten dein spinning nicht so "verändert". Weil hier fehlen ganz klar deine Arounds und die sind extrem schwer mit MX. Würde dich ma gerne Commsa oder so spinnen sehn ist nicht ganz so die überwaffe wie en KT :D

Da mir gerade langweilig ist schreib ich noch etwas mehr:

yo Stuhl total smooth aber, wie schon gesagt, fehlen die fetten tricks. . nen double TA oder so am ende wäre sicher geil gewesen, weil so isses nur normales spinning (so seh ichs)

Naja . . . .was noch . . jaaaa. . eehhhm:


HAB EUCH LIEB :D


EDIT

Hab ganz vergessen euch über den MX² aufzuklären! Er wiegt zwar nicht viel mehr, hat aber nen total anderen Charakter als en normaler MX. Da noch mehr grip hinten in die Cap kommt, hat er da mehr gewicht ->MOMENTUM nix balance
Der COG ändert sich nahezu GARNICHT im vgl. zu nem normalen MX höchstens in dem punkt, dass der MX² 3-4mm länger ist.

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

@Zax:
1. Ich habe nie einen Wiper mit 2 Händen gemacht. =]
2. Gefakte bzw. geklaute Combos / Tricks:
Ich empfinde den Handcatch oder andere "geklaute" Tricks z.B. den Wiper 2H als normale Tricks wie einen Sonic.
Wenn ich einen neuen Trick sehen, der mir gefällt, denke ich nicht, hey der sieht geil aus den "klau" ich mir mal, sondern ich bau ihn in meine Combos ein wie andere neu gelernte Tricks.
Ich könnte zur Dir auch sagen, oi Zax =O was "klauste" den Sonic von Kam bzw. den BA vom David? Hör auf damit?! [ <-- übertrieben natürlich ]
Kurz gesagt, wenn ich neue erfundene Tricks z.B. von Ayatori sehe, kopier ich sie nunmal und benutz sie für mich selber, so wie Ihr alle es macht.
Als der Bafall zum ersten mal rauskam, hat ihn auch jeder nachgemacht .... und keiner hat sich beschwert.
Ich versteh dich Zax, wenn du meinst hör auf zu "klauen", aber für mich sind das normale Tricks wie jede andere .... =D
3. MX vs. KT:
Minwoo spinn mal dies, spinn mal das, KT kann doch jeder, nimm MX, nee MX passt nicht zu dir, nimm KT ... immer so weiter ....
Dann nimm ich halt jetzt nen Comssa ~_~

hdal Zax^^

mnG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

ja du hast nie nen wiper 2handed gemacht, so war das auch net gemeint, der handcatch als solches ist auch net "geklaut" aber du hast praktisch dann ganze teil 1 zu 1 kopiert. . hätteste nen TA ext. am schluss gemacht oder den stift bei nem aerial gecatcht wäre das für mich kein problem. Ja ich versuch auch sachen von ayatori oder so zu kopiern aber manche sachen sind zu episch, als dass man sie faken dürfte :D

Spin mx², wobei ich denke, dass du da hättest mehr arounds machen können, also ich zumindest hab bei multiple arounds mit nem MX² keine probs

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Irgendwie habt ihr voll die meise xD Alter guckt euch sein MX spinning an und da soll der noch KT nehmen?? LOL??? Noja is seine entscheidung :D ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

vote für minmin

stuhls combo war auch schön aber halt eben net so schwer aber sehr smooth schwere entscheidung...

minmin hat mich einafch überzeugt so gutes spinning nach so kurzer zeit mit mx² also das soll gelobt sein...

min bleib bei mx² obwohl ich sagen muss das du der einzige bist bei dem ich nichts dagegen hab das du mit kt spinnst ;)

macht weiter so...

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

breakdowns bitte

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Ich hab für Minwoo gestimmt, da seine Kombo einfach hammergeil war :D
Die von Stuhl war zwar supersmooth, aber da hat mir irgendwie der "kck" gefehlt...(ich weiß´nich wie ichs sagen soll :roll: )
Also deshalb [x] Minwoo. Wenn bei Stuhl noch 1-2 Hammertricks dabei wären (z.B. Double Ta als Ending..) dann hätte es auch andersrum ausgehen können....

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

für mich war stuhl bisschen besser!

minmin war auch richtig stark, aber die smoothness ist leider bisschen auf der strecke gleiben!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

ich hab übrigens auch für stuhl..gefällt mir besser. minwoos hat irgendwie hektisch gewirkt nicht beruhigend! na ja geschmackssache!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Clipbattle DasistjaStuhl vs. Minwoo

Beitrag von Steffen »

Ach, da grabe ich den Thread doch nochmal aus :D
Hmm beide Combos sehr schön.
Stuhl wieder sehr schön und smooth, cooler Ending-Trick.
Min geile Tricks und Combo allg., nur halt nicht ganz so smooth, aber was will man alles erwarten bei dem Speed und dem Style :P
Puh, hab so eben für Min gestimmt :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Clipbattle DasistjaStuhl vs. Minwoo

Beitrag von TheKOok »

hab für stuhl gevotet


bei minwoo war das spinning zwar " high rate" aber irwie kams mir so vor als wärs nur so dahin gespinnt....deswegen hab ich für stuhl gevotet

es sah einfach so aus als würde der stift allein durch die finger rollen...dafür aber einfacherere combo...:S

war knifflig...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Gesperrt