[ClipBattleTurnier]Alle bis 8 Monate [planung]

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

es kann los gehen mcpumphead is wieder in der jury
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Wiso kann ich nicht Teilnehmer und Jury gleichzeitig sein? Denk ihr ich würde mein Video besser bewerten? Nein IN GPC HERRSCHT GLEICHGERECHTIGKEIT FÜR ALLE!!! Entweder ich bewerte mein Video genau wie alle anderen oder eben nicht, also ehrlich gesagt hab ich mir gar nicht viele gedanken gemacht über das alles aber jetzt will ich doch beides sein, eher Teilnehmer als Jury aber wenn Andy mich für die Jury braucht dann bin ich dabei.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Crazy Handz
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Crazy Handz »

hnm..es wär schon praktisch wen du jury bleibst..weil sonst gehts net auf, 11teilenhmer, 4jury-.-also bleib am bestenr jury wens di ch net arg stört^^

Crazy Handz
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Crazy Handz »

axo, @xxandyxx: is des ok von der regelung die ich in runde 1reingeschrieben hab? is zwar vllt nich in deinem anfangs gewollten sinne, aber anders wärs net aufgegangen, weil überleg ma wenn 5weiterkommen, wie sols dan weitergehen?xD also falls dich was dran stört muss ich mir halt was anderes überlegen..wen net, is acuh gut^^xD

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

nein ist schon ok so..
McPumphead ichwürde dir scho nglauben das du niht bescheisst..aber andre vllt. nich und wenn du insgesamt gewinnen solltest dann kommt sowas von allen
"der hat doch beschissen bestimmt hätte ich sonst gweonnen wenn er nicht in der jury und im turnier wäre" und alle sowas weisst du was ich mein?
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Es geht einfach nicht, in der Jury und dann auch noch Teilnehmer zu sein. Das ist kompletter Unsinn und ist logischerweise verboten. Das ist so eine (un)ausgesprochene Regel, die es überall gibt : )
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

Gesperrt