[Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2
Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von Fideua »

3A5 [x]:
Nice Baks, guter Style und ohne gespamme, abwechslungsreiche Combo.

Lekunga [ ]:
Spamm und nicht viel Difficulty aber guter Style und gute Smoothness.

Swob [ ]:
Einfach nicht so gut wie die anderern beiden, aber auch nicht verwunderlich wenn man auf die Spinnzeit achtet.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von NeonPink »

[x] 3A5: schöne baks, insgesamt gute Linkings und gute Execution. Guter SpeedStyle ist sehr nice.
[ ] Lekunga: auch schön, aber irgendwie nicht so schön stylevoll wie die anderen. Hab schon bessere Clips von dir gesehen :D
[ ] Swob: Auch sehr schönder Style und gute Linkings. 3A5 war halt ein wenig besser...

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von PS-N »

[x] 3A5: Style ist wunderschön, Linkings sind auch geil und schöne Difficulty
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

ZeVi
Beiträge: 174
Registriert: 02.04.09 18:16
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 8049
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich Höngg

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von ZeVi »

[x] Lekunga:
colddi hat geschrieben:Allein wegen Leku-Style.
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
lord-of-jamaica hat geschrieben: Ze to the Vi

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von 3A5 »

Fanboy votes sollten eigentlich verhindert werden @"allein weil es lekunga ist" oder "3A5 - eindeutig"

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von pipp »

Ob man jetzt eine andere Begründung schreibt oder nicht. Das Voting wird sich dadurch nicht verändern.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von 3A5 »

Djupe hat geschrieben:[x] Leku
wie immer 8)
@pipp92:
dieser vote wird jedenfalls nicht gezählt. Er sagt nichts über das battle aus, und ist keine objektive bewertung, sondern rein subjektiv. Es scheint sogar als hätte Djupe die anderen clips nicht einmal angeschaut.

"3A5 - eindeutig" deutet auf mehr objektivität als der post dort oben, auch wenn er sehr subjektiv gestaltet ist.

MfG

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von Lekunga »

Wie 3A5 meint, er müsse meinen Punktestand herunterziehen. 8)

Ich denke, Djupe meinte nicht: "Ich vote für Leku, wie immer.", sondern:"Leku wird auch dieses Battle gewinnen, wie immer.".
Daher würde ich diesen kommentarlosen Vote miteinbeziehen, viele andere Votes sind es auch.
Bild

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von 3A5 »

Lustig, dass die einzigen kommtentarlosen votes für dich sind :roll:
ich werte alle und bisweilen dient es mir weniger deinen punktestand runterzuziehen als den von ericswoboda - mit dem unterschied dass seine votes tatsächlich eine begründung anbei haben.
WT/WC judging auf Lekunga-Fanboy art und es wird ENGC 2

/edit: ok es ist egal wessen punktestand bla whatever

Fakt ist: Ich will ein faires battle, lasse votes nur via comment zu und dann kommen solche Affen und machen fanboy/sympathie votes.
Das ist einfach so ein GPC Phänomen, dass immer auftritt, egal bei welchem bekanntheitsgrad. Ein wirklich objektives und nur minimalistisch subjektiv bewertetes battle findet man hier nie/unglaublich selten.

Ich wirke, als wollte ich flamen und punktestände abwerten. Obwohl es in meinem interesse läge bin ich einfach nur auf ein gutes freundschaftliches battle aus, welches durch objektive bewertung glänzt.
Hier auch mal @taichi: wir wissen alle, dass duein lustikus bist (ich erstrecht, ich führe mit dir einen blog, aber entscheidungen solltest du auch mal treffen können, wenn du dabei nicht als schweizer rausgehst).

Soweit..
MfG

taichi1082

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von taichi1082 »

Warum halt nicht einfach vote mit Umfragefunktion?
Vstrike und Ich haben diese Sache mit den Posts nicht gewählt weil wir gute Begründungen hören wollten... Zumal ich nicht entscheiden kann ob eine Begründung besonders stichhaltig ist oder nicht und ab wann sie als Vote zählt.
Jeder Vote sollte zählen, auch so alberne Spaßvotes wie meiner. Jeder weiß doch ohnehin, dass 3A5 die beste Combo hatte, Lekunga nur sauber rumgespammt hat und Eric noch ein paar Monate spinnen muss um dieses Niveau zu erreichen.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von 3A5 »

taichi1082 hat geschrieben: Vstrike und Ich haben diese Sache mit den Posts nicht gewählt weil wir gute Begründungen hören wollten... .
Ihr wolltet Sympathievotes ausschließen, um nichts anders geht es mir hier.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von deathfish »

schon bitter wenn man um jeden einzelnen vote kämpfen muss :lol:

Benutzeravatar
Djupe
Beiträge: 33
Registriert: 27.10.09 19:51
Postleitzahl: 90574
Land: Deutschland
Wohnort: Roßtal
Kontaktdaten:

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von Djupe »

dieser vote wird jedenfalls nicht gezählt. Er sagt nichts über das battle aus, und ist keine objektive bewertung, sondern rein subjektiv. Es scheint sogar als hätte Djupe die anderen clips nicht einmal angeschaut.
Fanboy-Voting :evil:
[x] Leku
wie immer 8)
Damit wollte ich sagen, dass mich Lekunga wie so oft schon überzeugt hat und nicht, dass ich immer für Lekunga vote.
Nur weil manche Posts falsch verstehen werden, wird man sofort geflamet :x ..

Hier auch noch die Begründung :
Alle drei gute Combos, auch vom Schwierigkeitsgrad her. 3A5s Style gefällt mir nicht so und Leku und Swob beide stylisch, aber Leku geilere Linkings, finde ich.

Schon alleine der Post sollte vom zeitliche Aufwand zeigen, dass ich kein Fanboy-Voter bin :ugly:

Djupe

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von Unex »

Imo alles ein wenig überbewertet, das System mit dem Bobo-Voting hier. Seit taichi und Vstrike das gemacht haben, sieht man das fast nur noch. In diesem Voting kann eigentlich noch mehr betrogen werden, da der Threadersteller (keine Anschuldigung) aktiv sein muss und fair bleiben muss. Denn imo sollten auch fanboy-Votes, die sonst auch mitgezählt werden, hier auch gezählt werden, denn selbst taichi hatte in seinem Battle alle gezählt, selbst Sachen wie "Zahl triumphiert, Vstrike verliert" etc..
taichi1082 hat geschrieben:Jeder weiß doch ohnehin, dass 3A5 die beste Combo hatte, Lekunga nur sauber rumgespammt hat und Eric noch ein paar Monate spinnen muss um dieses Niveau zu erreichen.
/sign. Trotzdem fanboy-Vote für Eric, weil ich wissen will, wie 3A5 auf meinen Post reagiert 8)

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [Vote] VP MX Clipbattle || 3A5 vs Lekunga vs EricSwoboda

Beitrag von 3A5 »

Unex
3A5 hat geschrieben: ich werte alle...
MfG
3A5 hat geschrieben: ...Sympathievotes ausschließen, um nichts anders geht es mir hier.
MfG

Gesperrt