[Clipbattle] grillhuhn vs. ChillaX /vote

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer kam, sah und siegte?

grillhuhn
5
14%
ChillaX
30
86%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: [Clipbattle] grillhuhn vs. ChillaX /vote

Beitrag von Rampage »

Ich sag da mal eben was zu:
Video wurde in .mov aufgenommen (wie bei vielen Digicams).
Leider braucht man, um dass zu bearbeiten QT Player Pro (30€) oder irgendwas anderes zum bearbeiten (meistens gegen Geld, außer man hat nen Apple PC/Mac).
Ich werde mir diese/kommende Woche was dafür anschaffen, für dieses Video gings leider nicht, konvertieren geht auf Grund des Qualitätsverlust nicht.
Also haben wir uns gedacht, besser so ins Internet als gar nicht ;)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
grillhuhn
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.09 16:22
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 8200
Land: Oesterreich
Wohnort: Gleisdorf

Re: [Clipbattle] grillhuhn vs. ChillaX /vote

Beitrag von grillhuhn »

äähh ja, recht eindeutig... tjaja, aber wie geschrieben, mein allersterstes Video und immerhin 4 Stimmen... *selbst die schulter klopf*
Wegen der Kritik, danke, kann ich gut nehmen und seh eigentlich alles ein und werde versuch umzusetzen. Ausserdem werd ich mich jetzt dann mal ransetzen und an eigenen Combos feilen, weil das Video war irgendwie so ein Zwischending aus irgendwelchen Dingens die ich machen wollte, die dann aber nicht geklappt haben und Freestyle, was auch die häufigen Wiederholungen erklären soll!
Aber eben danke der Kritik und danke Chillax für das Battle, Gratulation für den (eindeutigen) Sieg. Wenn ich mal etwas weiter und etwas besser bin könnten wir das ja mal wiederholen!?

Schönen Abend noch.
Grüße Grillhuhn!

Gesperrt