[Clipbattle] Pen Striker vs. Falcohol182 (Vote!)

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Wer war besser ?

Falcohol
26
68%
Pen Striker
12
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Falcohol182
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.09 22:05
Postleitzahl: 23627
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Pen Striker vs. Falcohol182 (Vote!)

Beitrag von Falcohol182 »

eisfliege hat geschrieben:penstriker:anspruchsvollere combo,längerer clip und schön smooth, bis auf den´schluss
hat trotzdem gewonnen
falcohol:kürzer, leichter,zwar smooth aber die richtungswechsel haben mir nich gefallen
Wollte nur sagen das die zeit nicht vorgegeben also finde ich es blöd das es eine rolle spielt welcher clip länger war, weil wie gesagt die zeit nicht gegeben war.

Naja egal nächstes mal warte ich bis der andere sein vid gemacht hatt und mache dan mein clip 1 sekunde länger xD.

mfg Falcohol :D

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Clipbattle] Pen Striker vs. Falcohol182 (Vote!)

Beitrag von Gustl »

1. Sollten beide Clip gleichzeitig geuppt werden!

2. Länger Kombo = mehr Tricks = mehr Tricks, die man schaffen muss = meistens schwerer

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: [Clipbattle] Pen Striker vs. Falcohol182 (Vote!)

Beitrag von Reknok »

[x] Pen Striker: war ales schön sauber bis auf des ending... und mir gefällt dein style. nicht der "Sonic-Spam"- Style :D gefaällt mir

[ ] Falcohol war zwar sehr nice anzusehen aber du hats zu wild mit dem arm rumgefuchtelt. hast auch schwerere tricks eingebaut bin aber letztendlihc mehr für Pen Striker
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: [Clipbattle] Pen Striker vs. Falcohol182 (Vote!)

Beitrag von PenStriker »

ein noob is für mich jemand der keine ahnung von penspinning hat und nich der unter 100 beiträge hat ^^ ich habe warsch verlorn weil noobs für dich gevotet haben und das is erlaubt !!! und ob so ein noob mich nicht leiden kann is mir egal !!!
an falcohol: ja is egal wie die lange die clips warn ^^ aber wie gustl ebn schon sagte is es dann eben schwerer aber wenn du lange spinnst und nur wiederholungen drinne hast dann is das ebn nix ^^
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Gesperrt