[ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Hier könnt ihr euch gegenseitig herausfordern, euch Battles ausdenken oder eine geschlossene Runde Tack-On (o.ä.) spielen.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Markiere Deinen Thread mit [Art des Battles], z.B. [Tack-On] Name1 VS Name2

Welcher Clip ist besser?

Umfrage endete am 28.11.08 17:57

Samuirai's
26
67%
Rusty's
13
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von Samuirai »

alter?? aus prinzip wegen editing??
als ich battle gesucht hab stand in regeln, musik unso erlaubt...
und was hab ich da geeditet??
da steht en Text mit Samuirai's Kombo??? WTF hammer editing
das hab ich aus dem grund hingemacht weil ich selber oft bemängel wenn ich die kombos in tabs öffne, man am Yt namen oft nicht erkennen kann von wems nochmal ist.

oh man... battles GPC werden so beschränkt bewertet... oh man...
und dann kann mal nichtmal die Clips kommentiren... wenn so leute wie spinning dragon der meinung sind rusty deswegen en vote zu geben sollte man einfach <<GARNICHT>> voten...
oder wenigstens etwas über die kombos schreiben... das ist der sinn davon...
genauso find ich die leute ******* wo einfach voten... womöglich noch für mich wegen meinem namen und nich wegen meiner kombo... das is nochmal son punkt worüber ich mich aufregen könnt... echt eh >.<

lg Samu

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von Product »

@editing : da ist nur musik im hintergrund und sein name eingeblendet . macht einfach den sound auf 0 und er hat keinen vorteil mehr ( wenn überhaupt durch die musik ein vorteil entsteht)

auch ich rege mich über die leute auf , die keine comments geben oder wegen namen voten .
genug OT

[x] Rusty
fand ich einfach genial, schöne hybrids und insgesamt relativ kreativ . der aerial am ende hat mir ganz gut gefallen .

[ ] Samuirai
ich fand leider, dass die infinitys an manchen stellen unaesthetisch aussahen . und die combo war eindeutig zu kurz . mit normalem spinning hättest du vermutlich gewonnen . GSXA oder was das war steht dir außerdem nicht ganz so gut wie KT .

Meine Meinung .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von SpinningDragon »

ich finde es einfach nur unfair, Musik hinter seinen Clip zu legen, dass du jetzt deine Namen am Anfang gezeigt hast, hat mich weniger gestört.
Aber ES IST EINFACH SO, dass es genügend Leute gibt, denen der Clip/das Spinning aufgrund der Musik besser erscheint.
Und Musik ausmachen? Ich will mir nen Clip einfach angucken, und nicht noch iwelche Vorbereitungen treffen, wenn du beim 100-Meter lauf gedopt bist sagst du ja auch nicht "ziehen sie einfach ne Sekunde ab, dann passt das ja wieder".

und da Samu noch was zum Spinning hören wollte:
Das Spinning in beiden Clips war erstklassig, wobei Samus besser war. die Linkings sind ziemlich krass und ich hab auch was übrig dafür, wenn der Stift an der Spitze gesponnen wird. Allerdings war der ein oder andere Hänger drin, über die man aber aufgrund der schweren Linkings hinwegsehen kann.


mfG,
Dragon
Zuletzt geändert von SpinningDragon am 23.11.08 11:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von Samuirai »

Ich hatte am anfang geschireben das Musik erlaubt ist.
Wieso habe ich mir dnn unfairerweise einen vorteil erschafft?
Rusty hat sich einfach selbst benachteiligt.
Da diese Kombo nicht in erster Linie für ein battle gedacht war, und ich den clip einfach nur in YouTube ahben wollte, habe ich musik reingemacht, weil YT clips sollen ja auch etwas unterhaltung haben. Wenn ich den Clip in Databases gepostet hätte, hätten vllt 2 leute was geschrieben. Desshalb lieber battle, da schreiben mehr leute etwas.

lg Samu

edit: Was zur hölle is an meinem clip zu kurz??? er geht 14 sek... rustys geht 15 sek... echt en hammer unterschied... ist es jetzt ebseer ne kombo zu spinnen die länger aussieht, oder eine die kürzer aussieht. Also ich finde wenn sie kürzer aussieht besser, da bei einer langen kombo ja schon iwie das gefühl aufkommt, wie lang geht die noch. Und das find ich nich gut

Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.08 14:22
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von Aqua »

[x] Samu

Ich find beide echt fett, aber Samus hat mir vom Style besser gefallen...Combo von Rusty auch sehr nice, aber war, find ich, jetzt nicht soooo was besonderes...

Aber beide echt geil, jedoch Samu besser :)

OT: Was geht bei euch eig ab von wegen Vorteil durch Musik oder sonstiges...Samu hats selbst schon geschrieben...nur weil Rusty es nicth gemacht hat, muss man Samu deswegen nicht kritisieren. Echt so eine "scheiß" community. GPC nicht falsch verstehen :D:D....aber wenn man nicht aufs spinning achtet, sondern auf des drum herum, dann weiß ich au net, was des soll, oder sich manche leute denken...

Naja Peace Aqua
[img]http://img150.imageshack.us/img150/7991 ... py3xe5.png[/img]

thx an Samu...ohne dich wär gar nichts los bei uns mim Spinnen!!!

Und denkt dran: Es geht nicht, aber es mus!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von badura »

[X] samu

combo hat mir ziehmlich gut gefallen.außerdem war sie mal was neues von samu wie ich finde... und war das ein pinky back 4-14 als ending?O.o

rustys clip wirkt irgendwie nicht so sicher wie bei samu... könntest dir auch mal neue cam zulegen. bist ja ein prima kerl, aber dein spinning gefällt mir nicht so gut...damit will ich nicht sagen, das es schlecht ist! sonder eher vom stil her
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
A-Pac
Beiträge: 177
Registriert: 06.08.08 11:19
Penspinner seit: 20. Mai 2008
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von A-Pac »

[x] Samu
fande deine Combo i-wie geiler und war auch recht smooth... das ending hättest aber besser machen können :mrgreen:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [ClipBattle] Samuirai vs Rusty

Beitrag von SpinningDragon »

mkay Samu, ich dachte du hättest es einfach so gemacht, ich hätte mir die Regeln besser durchlesen sollen... sorry, da sind wohl die
Editing-in-Battles-ist-********-Instinkte mit mir durchgegangen ^_^"

Gesperrt