Backarround oder Shadow?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Backarround oder Shadow?

Beitrag von totomnavi » 01.06.14 12:08

Ihr habt mich vergessen xD
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Backarround oder Shadow?

Beitrag von Fideua » 01.06.14 13:31

G-Flow hat geschrieben:
SketchX hat hier höchstwahrscheinlich die meiste Ahnung wie man Collaborations plant und editiert.

Gruss
ROFL
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Backarround oder Shadow?

Beitrag von Zuppa » 03.06.14 17:32

Bevor das hier ein trashthread äußer ich mich mal schnell
grundsätzlich ist es schwierig zu sagen was genau du spinnst weil du nicht sagst WO du den tw sonic bust machst
du combo könnte allerdings nur stimmen wenn du den tw sonic bust von 34 zu 23 machst.
Ich denke das ist bei dir nicht der Fall weil es einerseits sehr umständlich ist, der tw bust 23-12 der üblichste und du ein neuling bist wodurch sich die meisten tricks vorerst auf den bereich t123 beschränken.
Davon ausgehend klingt es tatsächlich nach einem shadow anstatt einem midback, aber bevor ich hier noch behaupte dass du einen devils shadow machst will ich ersteinmal ein video sehen, oder eine exakte breakdown. Worauf ich allerdings nicht setze, weil ich denke dass du einiges missverstanden hast.
Also mach mal ein Video, dann sehen wir weiter ;)

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Backarround oder Shadow?

Beitrag von G-Flow » 03.06.14 19:58

Zuppa hat geschrieben: Also mach mal ein Video, dann sehen wir weiter ;)
@PennerNewBie

Leider haben wir zurzeit kein Video von dir erhalten um deine Frage ganz sicher zu beantworten. Solltest du Angst haben geflamt zu werden wegen deinem Spinnings, mach dir kein Kopf drum denk daran Zuppa ist schlechter.

P.S: No Hate

Gruss

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Backarround oder Shadow?

Beitrag von Vstrike » 09.06.14 00:09

Am besten ihr mach nach dem tw sonic bust GARNIX
PUNKT

Antworten