Thumbaround reverse

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

Thumbaround reverse

Beitrag von daniel139XD » 27.11.12 18:12

Ich kann zwei basics (thumb around, charge) und will jz unbedingt den thumaround reverse lernen. Kann ich das so machen? :spin:
Zuletzt geändert von daniel139XD am 08.01.13 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Thumbaround reserve

Beitrag von Cortiz » 27.11.12 18:16

JA ist imemr deine entscheidung was du lernen möchtest.

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Thumbaround reverse

Beitrag von Ba.toTa. » 18.10.13 18:28

Naja, du kannst es machen aber ich meine es währe erstmal besser die Ultra Basics zu lernen (Sonic, Infinity,...)oder die anderen zu Perfektioniren.
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Slik
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.13 09:55
Land: Deutschland

Re: Thumbaround reverse

Beitrag von Slik » 26.10.13 15:01

Ich wollte den Ta Reverse auch schnell lernen, teoretisch auch möglich habe aber erst nal Sonic, Ta, Infinity gelernt und versuche mich nun am Ta Reverse ist einfach einfacher, danach dnan der Ta Harmonic

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Thumbaround reverse

Beitrag von Juzzle » 26.10.13 17:05

als ob man nicht mehrere tricks auf einmal lernen könnte...
hab ich auf jeden Fall so gemacht, wäre mir auch sonst viel zu langweilig gewesen.
youtube-channel

Lust auf eine aktive Penspinning-Whatsapp Gruppe? :arrow: Nummer per PN :spin:

Antworten