Charge?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Yzs'e
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.12 18:36
Land: Deutschland

Charge?

Beitrag von Yzs'e » 31.03.12 18:57

Hey Leute ,
Sorry wenn es das Thema schon gibt bin noch neu hier und auch im penspinning noch Anfänger !!!
Ich habe bei Charge Probleme der klappt irgendwie nicht und in Videos wird der immer anders erklärt
Startet man mit gekrümmten Fingern und dann bleiben sie gestreckt oder gehen sie nach jeder Drehung wieder in die gekrümmte Position und starten dann neu das ganze oder wie ist das ?
Hat einer Tipps oder ein Video

Hilfe
Danke im vorraus

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Charge?

Beitrag von Lex » 31.03.12 20:03

du fängst mit gekrümmten finger an und dann kannst du deine finger gerade gestreckt lassen. mehr is da auch nicht :o üben und irgendwann klappt das auch.
Bild

Yzs'e
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.12 18:36
Land: Deutschland

Re: Charge?

Beitrag von Yzs'e » 31.03.12 21:37

Ok danke ich werde es versuchen und üben :)

Benutzeravatar
KonSan
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.11 21:17
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland

Re: Charge?

Beitrag von KonSan » 01.04.12 20:21

Versuch immer nur so stumpf mit dem Stift nach oben und unten zu wackeln. Dabei kannst du probieren eine drehung reinzubekommen.
Viel Erfolg :)

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Charge?

Beitrag von lolfus » 18.04.12 18:06

also ich würde versuchen die finger von krumm nach grade und dann wieder krumm zu machen am anfang, das korrigiert sich wenn mans dann kann.
hab mich auch 2 wochen mit charge aufgehalten.
gibt da nen echt gutes tutorial auf youtube, von nem typ der echt unbekannt ist aber ich hab grad keinen link, sry. einfach suchen.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Charge?

Beitrag von dnreb » 18.04.12 18:23

schau dir die tutorials mal an:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=41

Antworten