Sonic - Hilfe

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Robin18493
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.12 15:24
Land: Deutschland

Sonic - Hilfe

Beitrag von Robin18493 »

Hi,
ich üben schon seit 2 Tagen den Sonic, jedoch kann ich ihn einfach nicht. Ich probiere es zurzeit mit der Druckmethode. Was mir aufgefallen ist , ist dass ich nur eine 180 grad drehung mache.Also der Stift wechselt schon nach oben jedoch gibt es diese drehung davor nicht. Wisst ihr wie ich das schaffe oder wie ich das verbessere?

MFG

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Sonic - Hilfe

Beitrag von Toastbrot42 »

Du solltest vorher oder nebenbei den Charge üben, dann kannst du auch die Drehung ;)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Robin18493
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.12 15:24
Land: Deutschland

Re: Sonic - Hilfe

Beitrag von Robin18493 »

Ach so, ich dachte dass der Charge für die andere Methode wichtig ist?

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Sonic - Hilfe

Beitrag von Toastbrot42 »

Ich hab mich jetz mit der Druckmethode nicht so genau beschäftigt.
Aber die Drehung vom Sonic kommt aus dem Charge. Wenn du den Charge kannst, fällt der Sonic sehr leicht. Und wenn du penspinning bischen länger machen willst, wirst du am Charge eh nicht vorbeikommen.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Robin18493
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.12 15:24
Land: Deutschland

Re: Sonic - Hilfe

Beitrag von Robin18493 »

Ok , danke^^
Ich glaub ich weiß jetzt warum es bei mir nicht so gut klappt. Ich übe einfach zu viel Druck aus denke ich

Antworten