Fange zu weit unten! (TA Harmonic)

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Jannes1999
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.12 22:14
Penspinner seit: 16. Sep 2011
Postleitzahl: 14055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Fange zu weit unten! (TA Harmonic)

Beitrag von Jannes1999 »

Hi,
Ich habe folgendes Problem : Ich versuche mich gerade am ThumbAround Harmonic es klappt auch alles ganz gut blos Ich fange den Stift an der stelle wo man den Ta reverse gerade fertig hat und ihn dann wieder zurückpushen will immer in der mitte oder so weit unten das der ThumbAround dann fast unmöglich ist :(

Habt ihr ein Paar Tipps?

Jannes1999
Penspinning ist super :spin:

chrisi2116
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.11 12:12
Penspinner seit: 10. Jun 2011
Postleitzahl: 71101
Land: Deutschland

Re: Fange zu weit unten! (TA Harmonic)

Beitrag von chrisi2116 »

könntest du ein Video hochladen?

Antworten