GPC Comssa

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: GPC Comssa

Beitrag von Toxic »

...der hat wenn ich mich recht errinnere inklusive Porto keine 4 Euro gekostet...

Jah
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.08 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Jah »

Is vlll ein bisschen spät und ich bin noch nich so lang im forum,
aber ich hätte noch eine gute idee, wie währe es,
wenn iha jedem user einen GPC Comssa zum verkauf bereit stellt,
der eine bestimmte anzahl an beiträgen, guten taten etc.. geleistet hat,
hoffe iha nehmt diesen Vorschlag positiv auf, um jeden Spinner im forum
die Chance zu geben an einen GPC Comssa zu kommen un somit
seine zugehörigkeit zur Community zu zeigen

gReEzE Jah

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: GPC Comssa

Beitrag von ma:ha »

[quote="Jah"]wie währe es,
wenn iha jedem user einen GPC Comssa zum verkauf bereit stellt,
der eine bestimmte anzahl an beiträgen, guten taten etc.. geleistet hat[/quote]

Genau diese Leute haben meines Wissens nach auch einen bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht steht das in Dudelsaecks Erstpost.

[quote="Jah"]um jeden Spinner im forum
die Chance zu geben an einen GPC Comssa zu kommen[/quote]

Prinzipiell hat jeder die Chance dazu.

[quote="Jah"]un somit
seine zugehörigkeit zur Community zu zeigen[/quote]

Dazu gibts afaik nen eigenen Thread. Sonst finde ich, dass jeder zur COmmunity gehört, der sich registriert und so seine Beiträge leistet.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Robert »

Jah hat geschrieben: der eine bestimmte anzahl an beiträgen
Nach der Anzahl der Beiträge gehen wir nie! Da würden ja alle einfach anfangen ohne Ende zu spammen, bis sie die Grenze erreicht haben, um einen Stift zu bekommen.
Es bekommen diejenigen welche, die sich in unseren Augen sinnvoll/qualitativ (nicht unbedingt quantitativ) und aktiv am Leben der Community beteiligen und durch besonderes gutes Verhalten und Engagement auffallen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Jah
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.08 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Jah »

so hab ich dass nichtgemeint mit einer höchstzahl an beiträgen, sonder sinnvolle, jeder der z.B. 100 membern geholfen hat bei igw... oda igw sehr gutes fürs forum gemacht hat, es wurden ja wenn ich mich nich täusche nua 100 GPC Commsa herrgestellt... es währe schön wenn eben jeder einen bekommt der sowas macht... das habe ich gemeint

greeze Jah

[i]Fullquote im Sinne der [url=http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=688]Forenregeln[/url] entfernt. Bitte Forenregeln lesen und einhalten.[/i]

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Mani »

lol, dann helfen einfach jedem User 100 andere.
Ich denke mal die Community sieht so, wer denn hier hilft, und man muss nicht danach gehen wer hier 100 anderne geholfen hat etc.
Ihr sollt doch nicht dne anderen helfen weill ihr einen GPC Comssa haben wollt, sondern damit ihr anderen helfen könnt, wie auch euch geholfen wurde!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Robert »

Mani hat es auf den Punkt gebracht!

Die Stifte dienen nicht (nur) dazu, dass jeder möglichst bemüht darum ist, alles zutun um so einen Stift zu bekommen, sondern einfach als kleines Dankeschön für diejenigen, die tag ein tag aus in der Community aktiv sind und so zu ihrer Entwicklung beitragen. Das heißt nicht immer, dass man möglichst 1000 den Sonic erklären soll, sondern dass die Community mitgestaltet werden kann.
Wer weiß was es als nächstes als Dankeschön an einige gibt?... :mrgreen:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Stuhl »

sehe ich genauso

wenn jemand mal später nur arbeited um geld zu verdienen, dann stimmt da was nicht...
einfach aktiv sein und freude dran haben anderen zu helfen und das forum mitzugestalten.
glaubt mir: man merkts, wenn jemand etwas tut nur um es zu tun...

die vergabe der comssas ist oder war meiner meinung nach eher gefühlssache. und daran ist auch nichts falsch. es wurde nicht geprüft wer wieviel gemacht hat. auffallende, aktive und vor allem sympathische/nette member haben eben einen bekommen, wohingegen wohl ein uralter user, der wenig getan hat keinen bekommen hat.

ich würde mich auch gar nicht wohl in meiner heut fühlen, wenn ich wüsste, dass ich ein solches dankeschön nur bekommen hab, weil ich es wollte.
sowas bekommt man, kann es aber nicht gezielt erarbeiten. für mich ist das eher nebensache. die community ist ja eig. schon ein dankeschön genug :P

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: GPC Comssa

Beitrag von Haselnuss »

Dito

Welche die jetzt gerade reingekommen sind, so wie ich , die können halt nicht so viel gemacht haben für das Forum. Klar , will ich auch ein , nur ich hab nicht so viel für das Forum getan.
Und irgendwann kommen nochmal solche Stifte raus oder sogar bessere vielleicht als RSVP ,Sunburst usw. und dann habt ihr eure Chance. Vielleicht kommen sogar 1000 Stück oder so.
Ich meine , ich helfe auch so wie es geht nur leider bin ich noch Anfänger , Robert oder jeder andere könnte mir den Shadow erklären.
Also verzweifelt nicht.Eure Zeit wird kommen.

und

Herzlichen Glückwunsch an alle , die diesen ComSsa bekommen haben und Spass damit haben

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Slizza »

ich denke Haselnuss hat Recht. Wenn man seine zugehörigkeit zeigen will zur Community dann muss man einfach fair denken. Und wer das tut, der wird schon merken das Leute wie: munter, ma:ha oder minwoo den GPC-Comssa viel mehr verdient haben. Ich bin auch nur ein Anfänger und wie Haselnuss schon sagte: klar will ich auch einen, aber! unsre zeit ist noch nicht da. Einfach der Communitiy treu bleiben und ne Menge lernen und Spinnen das wars ;) Ich finds schon sehr gut das diese Pens angeboten werden. Das hat was ;). vlt in 1,5 Jahren bin ich auch stolzer besitzer so eines Comssas *träum,schwärm* xD also dann^^ keep spinning

Jah
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.08 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Jah »

ja is schon richtig,
hatte mal wieder einen meiner "dummen" ideen ;)
werde natürlich bei allem helfen wo ich kann,
ohne nur an die Comssas zu denken


gReEzE Jah

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: GPC Comssa

Beitrag von Liggü »

na wer´s glaubt ne scherz
aber is schon richtig zu helfen wobei ich finde das hier nicht viele anfängerfragen gestellt werden (die schon x-mal woanders beantwortet wurden) ausser vllt. mal bei so großen hypses wie bei tv total etc.
aber ich finde das helfen kommt eh meistens von selbst man guckt sich nen thread an denkt er ist unnötig und meldet ihn warum auch nicht?

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: GPC Comssa

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Ich finds öde =( so en schman ^^ warum bin ich net früher hierein ghekommen da hätte sich der aufwand sogar gelohnt naja kan man nix machen ich fände es gut wenn ihr mit der zeit einigen dann sitfte vershcicken würdet einfach so damit leutz die keinen richtigen stift haben mal so richtig abgehen können eig hab ich noch ne frage !!! wie lang istn eig der sitft do sieht man ja shclecht auf dem bild°°°°°!!^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: GPC Comssa

Beitrag von Steffen »

Vielleicht nochmal eine kleine Anmerkung dazu:
Es reicht NICHT aus, sich hier anzumelden und ein bisschen was zu schreiben!
Wenn das der Fall gewesen wäre, würden mehrere Hundert verkaut worden sein!
Es war eben eine Aktion, bei der die Leute belohnt wurden, die wirklich etwas für das gesamte Forum getan haben und es unterstützt/vorangetrieben haben.
Ich kann mir atm auch nicht vorstellen, welchen Aufwand du mit deinem Post ansprichst, der dich als absoluten Neuling dafür empfehlen sollte, dass du einen ComSsa hättest bekommen können.

Dieser Post richtet sich btw nicht nur an dich, sondern auch an sehr viele andere User, vorwiegend Neulinge, die diese Aktion mit einem Post bewerten und dabei sich selbst ins Spiel bringen.

Die Aktion IST durchgeführt worden und ihr könnt euch jetzt auf eine nächste Aktion dieser Art freuen und bis dahin das Forum unterstützen.

MfG

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: GPC Comssa

Beitrag von Minwoo »

@Next-Gen-Spinner:
Was fürn Aufwand?
Und ich denke das Argument: Für Leute, die keinen richtigen Stift haben, damit sie besser abgehen können. Ist nicht grad so dolle ... denn viel mehr abgehen wird keiner mit nem Comssa ^_^Y
Der Stift ist ca. 18cm lang.

@Weitere Poster und Leser:
Leute ganz gechillt!
Es ist ein normaler Comssa wie jeder anderer, der ist jetzt nicht iwie besser als andere.
Desweiteren werden schon noch iwann welche Stifte produziert und die Mods werden es dann euch wissen lassen, wann, wo und wie man einen bekommt.
Weitere Posts empfinde ich nun hier mehr als schwachsinning, wenn neue da sind, werdet ihr das schon mitbekommen!

*agree mit Steffen ;)*

mfG
Minwoo

Gesperrt