Die schon länger im Forum bekannte Frappr-Karte, auf der man sich eintragen kann und nachsehen kann wer so in seiner Nähe wohnt wurde nun ins Forum eingebunden:
Weiss jemand, wie man denn seine Infos aendern kann, die in dieser "Sprechblase" angezeigt werden?
Ist bei euch auch so ein Symbol genau auf dem Namen? Ich werde naemlich wegen so einem Teil voellig verdeckt ^^
Gute Idee das an das Forum direkt zu binden
Dazu musst Du auf die Settings Frappr seite gehen und dich vorher einloggen (Dazu musst Du einen Account anlegen). Dann gibt es da irgendwo die Option "profil bearbeiten" (o.ä.)
Ich hatte aber auch keinen und habe mich auf der karte geaddet und danach einen angelegt und konnte dann mein profil dort bearbeiten..
tach
wie kann man sich auf der Karte (im Profil) eintragen ??
zuerst Ort finden dann den Namen des Orts suchen und Auswählen
und dann?????
danach kommt bei mir nichts
Du musst dir irgendwo im Internet den Längen und Breitengrad für deine Stadt suchen.
Die gibste dann in deinem Profil unten an. Dann musste oben noch einen Ort angeben, auf den man dann im Endeffekt, wenn man dein Profil irgendwo sieht draufklicken kann.
Vllt. kann man das ja noch irgendwo editieren, weil mir ging es genauso.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.