Da bin ich nicht deiner Meinung. Posts die ausdrücken ob die Änderung ankommt oder nicht finde ich sind wichtig.
Jedenfalls wichtiger als 26638 Posts im Allgemeine Erfahrungen Unterforum, von denen bestimmt 15000 locker einfach nur Antworten wie "ja beim busten hab ich mir ein auge ausgestochen, haha
(Smiley-Spam)'' auf Fragen wie " Habt ihr euch beim Penspinning schonmal verletzt?".
Nunja ich will damit eigentlich sagen, dass ich es schon wichtig finde wenn User ihre Meinung dazu abgeben, ob sie eine Neuerung gut/angebracht, schlecht /nicht angebracht , Verbesserungswürdig(mit Bsp.) oder was auch immer finden. Zwar geht die ,,Macht'' hier von der Leitung aus aber ich denk schon das ein wenig Rücksicht auf die Meinung der User gegeben wird.
Klar ein Post wie, ''Ja toll(Zeilenumbruch)*Antieinzeiler*-.-'' sind auch nicht toll. Aber wenn eine Meinung ein bisschen beschrieben wurde ist das denke ich auch ok.
[...]Aber ich habe 1 Person verwarnt und habe noch angegeben bitte alle gleichartigen Posts zu löschen, aber wurde nicht gemacht.
Du kannst verwarnen obwohl du im gleichen Absatz sagst du willst dich ja nicht als Moderator aufspielen? Verstehe ich nicht. Bitte erklären
.
Zumal dein eigener Post in deinen Augen auch Spamm + OT ist.
Ich gebe zu, der OT anteil in meinem Beitrag ist auch nicht gerade gering, aber das konnte ich so nicht stehen lassen ...
B2T:
Die Änderung an sich ist zwar toll, wobei ich nicht weiss ob sich was ändert. Wenn ja, wärs super
.
Und von wegen Beitragszähler deaktivieren , mir persönlich ist der vollkommen egal, aber das wollen viele nicht was ich wohl auch verstehen kann. Mir würds auch im Profil reichen. Entscheidungsmacht liegt dann in der Moderation, und ich denke diese wird schon wissen was sie macht wenn er aktiviert bleibt
.
EDIT: Hmm du könntest den Post vielleicht Beleidigend auffassen, der sollte eigentlich nur dazu dienen meine Meinung auszusagen.