Außerdem würde es doof aussehen, abgesehen davon, dass dann ein paar animierte drin sind (relativ stark im Gegensatz zu z.B. dem :rolleyes: was mich z.B. stört.
Meine Meinung dazu ist, dass es grundsätzlich alles an Smilies gibt, was man "braucht" und es wichtigeres zutun gibt, als im Internet nach neuen Smilies zu suchen. Deswegen habe ich auch gesagt, dass wenn jemand einen konkreten Smilie hat, dass er ihn gerne posten kann. Wenn jemand ne Seite mit ganz vielen Smilies postet, dann gehe ich nicht hin und füge alle Smilies einfach ein. Dann müsste ich mir wieder Gedanken drum machen, welche sinnvoll wären und welche nicht usw und in der Zeit kann man imo auch sinnvolleres im Forum tun.
Bzgl der Anzeige links beim Verfassen eines Beitrages, denke ich, dass die wichtigen links aufgelistet sind. Wenn jemand nen Lieblingssmile hat, der dort nicht direkt zu sehen ist, wird er aber den Code eh auswendig kennen und den zu schreiben wird sogar schneller gehen, als die Maus in die Hand zu nehmen und links hinzuklicken wenn er dort angezeigt würde.
Alle anderen, die nen "besonderen" Smilie posten wollen, werden wohl das eine mal dann auch auf "weitere Smilies ansehen" klicken können und dort dann was auswählen können.
ich denke aber auch dass die smilies vollkommen reichen, ich meine, wie oft habt ihr euch bis jetzt gesagt: "hach, wenn cih dafür doch jetzt den und den smilie hätte!"
aber wenn man sowas zu jedem trick machen würde und die detailliert sind kann man damit gut breakdown's aufschreiben weil dasnn jeder sofort weiss was mit dem trick gemeint is.
aber das ist denke ich nicht umsetztbar.
Aber so ein paar trick smileys wärn schon nich schöecht
trick-smilies... eigentlich finde ich die idee nicht so gut, weil das dann zu viele geben. es gibt ja alle, die man braucht. außer thumb_down, aber der muss ja auch nicht sein.
Wer macht sich bitte die Mühe kleine Smilies zu machen auf denen man erkennt was der Smilie grade spinnt. Ein Smilie ist wie groß? 25x25 Pixel? Irgendwie sowas, um erkennbare "Smilies" für Tricks zu machen müsste man sicher 100x100 Gifs nehmen.
Naja, die Smilies sollten meine rMeinung nach alle die gleiche Grösse haben, aber ich finde das Smilie sieht hammer aus, erkennt ja das es ein Stab oder Stift ist.
Also ich finde, alle smilys die man braucht, sind vertrteten. Hab zwar noch nicht unmengen von Posts und PN's geschrieben, doch war das einzige das mir vielleicht mal gefehlt hat ein einfacher :rofl:.