wie gesagt find ich auch irgendwie ka.hm wie auch shcon Yoah im UCPSb gesagt hat warum können alle beireten wenns doch shcon EUROPEAN is
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
wir haben bonkura hier. und sathonmig und Eriror. Sind wir jetzt universal?
Gut. es sind dort vll ein paar mehr aus "Nicht-Europa" Aber das ändert nicht viel daran. Wenn es ein EuRaPen Collab gibt, kommen natürlich nur Europäer rein. ich verstehe nicht so recht wo das problem ist. es werden doch nicht mehr leute ausserhalb europa da sein als innerhalb. Soviele sind das auch nicht.
Habt einfach n bisschen vertrauen in das moderations team, wir werden hart daran arbeiten dasses auf jeden fall ein schönes PS-Forum wird.
Le0n hat geschrieben:wir haben bonkura hier. und sathonmig und Eriror. Sind wir jetzt universal?
Gut. es sind dort vll ein paar mehr aus "Nicht-Europa" Aber das ändert nicht viel daran. Wenn es ein EuRaPen Collab gibt, kommen natürlich nur Europäer rein. ich verstehe nicht so recht wo das problem ist. es werden doch nicht mehr leute ausserhalb europa da sein als innerhalb. Soviele sind das auch nicht.
Habt einfach n bisschen vertrauen in das moderations team, wir werden hart daran arbeiten dasses auf jeden fall ein schönes PS-Forum wird.
das aht doch nix mit dem mod team zu tun.ich meinen nur warum nennt ihr es denn nich gleich world wirde ps board oder so.weil ich glaube dass sowieso noch derbst viele nicht europäer sich anmelden.es geht einfahc ums prinzip
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
sehe ich genauso ! ist ja nicht schlimm das die sind anmelden finde es eignetlich auch gut ( sind ja auf jeden fall auch super spinner ) aber dann müsste man auch anderen den eintritt gewähren ... und dann frag ich mich ob das sinn macht ein neues board zu eröffnen. solange es klappt und nur einzelene nicht europäer sich anmelden stört es keinen, nimmt aber der anteil der nicht europäer zu dann passt der name nicht zum forum !
ansonsten ne klasse sache
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!
es kann kommen wer will. der Punkt ist doch gerade das Moderatorenteam. Es ist in EuRaPen ein anderes als im UCPSB und wer sich bei uns nicht angemessen verhält wird eben sofort gebannt. Die Collabs und das board bleiben Europäisch und alle sind glücklich :]