finds auch ne richtig gute idee
@moc: das mit den Zeiten würde denk ich mal nicht so gut funktionieren.
Der Server ist ja jetzt auch noch relativ neu und noch nicht alle kennen ihn. Ich schätze, nach und nach wird auf dem Server auch was los sein. man sollte einfach in Teamspeak online sein und sich dann absprechen...
lol, wusste garnicht, dass wir nen CS-Server haben xD
War gradma drauf...
Hab zwar nen 15er Ping, aber die Waffenanimationen laufen total ruckelig ab und wenn ich ne Schräge hochlauf siehts aus als würde ich ne Treppe hochgehn ^_^'
Der Server sollte also dringenst mal gerestarted werden
Da das Thema scheinbar immer noch nicht vom Tisch ist:
Ich werde definitiv kein CS:S Server aufsetzen, denn so einer verbraucht ungefähr das Dreifache an Resourcen wie ein CS 1.6 Server.. Das ist es nun wirklich nicht wert.
Der Soldat-Server lief übrigens auf einem anderen Server, wie man unschwer an der IP festellen kann, und auf dem neuen Server ist für ein Source-Server kein Platz.
hmm, also, in solchen sachen bin ich ja nicht so grad gut. Deswegen frag ich einfach mal ganz frei:
cs(s), was ist cs(s)?
und die IP-adressen, was soll ich mit denen machen/ wo soll ich die eingeben?
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv
CS(S) steht für Counter Strike (Source) und ist ein Multiplayer Taktik Shooter.
Dafür wurde ein Server eingerichtet, auf dem (hauptsächlich) GPC Mitglieder spielen.
Also zunächst solltest du das Spiel (CSS) gekauft haben und installiert haben. du startest es mit "Steam" (musst natürlich angemeldet sein ^^ ). Dann klickst du unten auf "Server", gehst in den Karteireiter "Favoriten", dann "Server hinzufügen" und gibst in dem Feld, das erscheint, die IP Adresse ein. Der Server steht danach bei deinen Favoriten und du kannst mit einem Doppelklick connecten