- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
Den Teil habe ich völlig anders verstanden. Vielleicht bist du einfach nur ein positiv denkender Mensch und ich das Gegenteil davon, allerdings sah ich in aeious Post eine klare Attacke gegenüber Méf. Ich bezweifle nicht, dass Méf hier diese Posts aus purem Neid verfasst hat, dennoch ist es doch nicht richtig, ihn deswegen öffentlich anzugreifen? Wenn man als Moderator das Gefühl hat, dass ein User etwas falsches getan hat, so muss man ihn (IMHO!) nicht öffentlich zum Affen machen, sondern kann das privat erledigen.Robert hat geschrieben:Was aeiou sagen wollte, war lediglich, dass es unwichtig ist, wieviele Posts jemand hat und es oft auch Mitglieder gibt, die zwar hunderte von Posts haben, die Inhalte des Forums allerdings nicht so viel weiterbringen, wie andere User es in wenigen Posts schaffen. Das war nicht konkret gegen Dich gerichtet, sondern meinte lediglich, dass man es nicht anhand der Postzahlen festmachen kann. Ebenso ist die Dauer, wie lange sich der User bereits beteiligt zwar ein Kriterium, aber am Ende eher Nebensache, wenn wir von der Person an sich überzeugt sind.
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^
Genau wie Deinen letzten Post. Mein Post war lediglich deeskalierend geschrieben und wenn sich jemand angegriffen, missverstanden etc fühlt, kann er sich gerne per PN/Email an mich wenden.Huy hat geschrieben:[...]sondern kann das privat erledigen.
Bin genau der Meinung..Bei jedem von Ilasors Posts dachte ich mir "Verdammt, er hat recht!" oder "Dachte ich mir auch schon länger, schön, dass es mal einer ausspricht."
Imo hat ers verdient und wir hätten atm keinen besseren Mod wählen können.
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen
weil
erstens sind sie einfach sexy
und zweitens, gehts einfach ums prinzieb
Araya hat ne Art Zwischenstatus, da er momentan kaum Zeit hat.Stuhl hat geschrieben:araya ist dann auch noch moderator oder? weil der imo auch anderfarbig ist =)
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.