!!!Neuer Erstpost!!!
bislang haben bestellt:
Username Größe, Anzahl, Shirts.---------Pins.--Anzahl------------Extrawünsche
Krüppel-------M---------1-----------------------------1--------------Mit Username
[L!nK]---------L---------1-----------------------------2--------------Mit Username
Twister-------M---------1--------------------------------------------Mit Usernamen, 30x30cm
InfinityMass--M--------1--------------------------------------------------30x30cm
Sherm-------XXL--------2-----------------------------1-------------Mit Username
Selle ---------L ---------1----------------------------------------------------------------
Dezimator --XL---------1-----------------------------1--------------30x30cm
Davis--------M----------1--------------------------------------------Mit Username, 30x30
---------------L----------1------------------------------------------------------------------
---------------M----------1-----------------------------------------------------------------
paaat--------L----------1-----------------------------1--------------Mit Username, 30x30
Nico --------XL---------1--------------------------------------------Mit Username, 30x30
MauTer-----L----------1-----------------------------1--------------30x30, Mit Usernamen
Chrisil------L-----------1-----------------------------1--------------Mit Username
LoLo--------S-----------1-----------------------------1--------------Mit Username
Ic3Dr@g0n-L-----------1------------------------------------------------------------------
colddi------M-----------1---------------------------------------------Usernamen
Denobi-----S------------1-----------------------------6--------------------------------
Jojo--------M-----------1----------------------------------------------Mit Usernamen
Fresh Ahlers-M--------1-----------------------------1---------------30x30, Mit Usernamen (Ahlers)
Woodspinner-L -------1-----------------------------2--------------Mit Username, 30x30cm
Madman---XL----------1-----------------------------1--------------Mit Username
peda
--L---------1-----------------------------4-------------------------------
Acent ------M----------1---------------------------------------------------------------
KaiWen-----L----------1------------------------------2--------------Mit Username
Nevs--------M----------1--------------------------------------------Mit Usernamen
thumbskiller-M--------1------------------------------------------Mit Username, 30x30cm
_[FlashBack]_-L ------1------------------------------------Mit Username, ShriftArt: "Xirod"
TimSpin----M-----------1------------------------------------------Mit Usernamen, 30x30cm
Maik Böske-L---------1---------------------------------------------Mit Namen (Maik)
Wambo-----XL--------1--------------------------------------Mit Usernamen, 30x30cm
epiX----------L---------1--------------------------------------Mit Usernamen
Quarto-------L---------1----------------Mit Usernamen, ShriftArt: "Arno Pro" , Farbe grün
Falcohol182-XL--------1---------------------------------------Mit Usernamen
Zoé----M (weiblich)---1---------------------------------------Mit Usernamen
Guevara-----M--------2---------------------------------------------------------
Arctica------XXL------1----------------------------------------30x30, Mit Username
xepher-------XL-------1------------------------------------------------------------
sperki--------M--------1---------------------------------------30x30, Mit Username
Alikebab-----XL--------1---------------------------------------mit Username
-TL- ---------L----------1--------------------------------------30x30, Mit Username
spinforlife---M---------1--------------------------------------30x30, Mit Username
Rocky-------XXL--------1--------------------------------------30x30, Mit Username
Olf-----------XL--------1---------------------------------------30x30, Mit Username
die rote farbe zeigt das man das shirt bekommen bzw. ich es abgeschickt habe, die grüne frabe zeigt, dass jemand überwisen hat, hat das shirt ber noch nciht!
Noch frei Plätze:
Shirts: 55 Shits - 47 Bestellungen = 8 freie Plätze (Ich lasse jetzt die ersten bedrucken!!!)
Pins: 25 Pins - 25 Bestellungen = 0 freie Plätze
!!!wieder Ausverkauft!!!
So also mit den überweisungen... es wird deise list abgearbeitet und ich informiere euch, wenn ihr überweisen sollt bzw, ich schreibe eich meine Adresse via PM
Wennoch fragen sind einfach melden, aber bitte SPAMMT MICH NICHT VOLL!!!
So langsam wird es ernst!