BlOodY-FiNgErS

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bloody-Fingers
Beiträge: 0
Registriert: 26.05.08 20:30

BlOodY-FiNgErS

Beitrag von Bloody-Fingers »

Hi zusammen, hab mich heute erst angemeldet, hab jedoch durch eure seite das Penspinnen entdeckt und bin auch von anfang an (also seit anfang des monats xD) jeden Tag auf eurer seite und finde die Beiträge echt super.
(Is mit Google zusammen auch meine Startseite xD)

Was es zu mir zu sagen gibt mhhh....... also Ich höre Metal,Gehe gerne mit Freunden weg, Zokke gerne am PC, bin noch anfänger was das spinnen betrifft /immo isses der Dragonfly ;-) ), joa und wenn iwer noch was wissen will soll er nur fragen, ich hoffe ich bekomme hier im forum schnell hilfe was die einzelnen tricks betrifft, den z B beim Charge hätte ich noch en paar fragen ^^^..............

MFG BlOoDy-FiNgErS :spin: :spin: :spin:
[img]http://img134.imageshack.us/img134/7109 ... bb4.th.jpg[/img]
-----> sTaY HeAvY4 LiFe<--------

Bloody-Fingers
Beiträge: 0
Registriert: 26.05.08 20:30

Re: BlOodY-FiNgErS

Beitrag von Bloody-Fingers »

Aso ja sehe gerade Alter und Wohnort vergessen ... xD ....... also Alter , Zarte 18 Jahre und Wohnort is Pforzheim, falls das iwem etwas sagen sollte ^^ :spin:
[img]http://img134.imageshack.us/img134/7109 ... bb4.th.jpg[/img]
-----> sTaY HeAvY4 LiFe<--------

Zepf
Beiträge: 357
Registriert: 20.07.08 15:47
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz
Wohnort: Langenthal

Re: BlOodY-FiNgErS

Beitrag von Zepf »

Hey ! wenn du aktiv sein solltest, dann wäre es cool, wenn du dich mal bei mir melden würdest ^^ Ich wohn auch in Pforzheim :)

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: BlOodY-FiNgErS

Beitrag von h34dsp1n »

METAL!!!

hi, und herzlich willkommen im Forum hoffe es gefällt dir hier.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
jetlee
Beiträge: 77
Registriert: 17.12.08 20:35
Penspinner seit: 18. Nov 2008
Postleitzahl: 86399
Land: Deutschland
Wohnort: Bobingen (nahe Augsburg)

Re: BlOodY-FiNgErS

Beitrag von jetlee »

hi und willkommen
[img]http://jedlic.je.funpic.de/avafthrh.jpg[/img]
Stuhl-Fan
Samuirai-Fan

Benutzeravatar
mxsp93
Beiträge: 0
Registriert: 28.10.08 11:59
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 08340
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzenberg

Re: BlOodY-FiNgErS

Beitrag von mxsp93 »

Hi und herzlich willkommen!

Metal klingt echt gut 8)

na denne scheen weiter übn :spin: :spin: :spin:
lg

Antworten