Fresh Ahlers

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Fresh Ahlers

Beitrag von Fresh Ahlers »

Name: Nils
Wohnort: Lemgo (OWL/NRW)
Alter: 14
PenSpinner seit: dem Nachmittag am 8.2.o8
Pens: selfmod, Belcolor, Comssa, mj
Hand: rechts, links
erster Trick: Infinity
Lieblingstrick(s): eigentlich fast alle ThumbTricks und spins
E-mail: nils.ahlers@tele2.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: einen Jungen in meinem diff-Kurs der meinen Kumpel angesteckt hat, der mich angesteckt hat
Ich bin auf penspinning.de gestoßen durch: einen Freund
beherrschte Tricks:

Arounds/Spins:
-ThumbAround normal
-ThumbAround reverse
-ThumbAround harmonic
-IndexAround
-MiddleAround
-BackAround
-BackAround korean
-MiddleBackAround ( da gibts doch nur den korean oder?)
-RingBackAround ( ziemlich sicher > so 7 1/2 von 10 klappen)
-fingerless Thumbaround ( obwohl es da immer auf den Stift ankommt)
-fingerless Thumbaround reverse


Sonic:
Sonic normal
-Sonic reverse
-Sonic harmonic
-Sonic rise
-Sonic fall
-Sonic rise harmonic
-twisted Sonic
-inverse twisted Sonic
-Inverse Sonic ( nur 23 -12)
-i-Sonic
-NeoSonic ( nicht 34-t1)
-Sonic x2
-Sonic x2 reverse


Wipers/Infinities/Figure 8s:
-Infinity
-Infinity extended
-double infinity
-triple infinity
-Figure 8
-Wiper reverse
-Wiper
-Infinity release


Charge:
-Charge 34
-Charge 23
-Charge 12
-Charge 12 rev (nicht so gut)
-Double Charge
-Charge 24 ( nur mit links)
-Charge 13 ( in Verbesserung xD)

Fingrpass/Passes:
-Fingerpass normal
-Fingerpass reverse
-Pass x2
-Pass x2 reverse
-triangle pass (:D)

Taps:
-half/full Taps
-fake reverse
-flick ( klappt nicht immer)

Shadows/Spins:
-Shadow 12-12
-die anderen Shadows sind in Arbeit
-Shadow reverse 12-12
-ThumbSpin
-ThumbSpin reverse

Hybrids:
-twisted Sonic bust
-Demon's Sonic
-Devil's Sonic ( will noch nicht so richtig)

am lernen:
-charge 13(24)
:arrow: pseudo Sonic
:arrow: Sonic clip
Zuletzt geändert von Fresh Ahlers am 17.05.08 17:58, insgesamt 5-mal geändert.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Haselnuss »

Da das ja noch keiner gemacht hat , es aber auch ein bisschen spät ist , sage ich einfach mal Hallo von meiner Seite und trotzdem noch viel Spaß hier ;)

MFG Hasel der Nuss
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Product »

O.o ....so viele tricks willste können ? .... in deinem vid mit mef sieht man davon aba net viel ^^

trotzdem auch ma hallo von meiner seite und mach ma nen paar combos und dann ne database auf ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von densen77 »

auch von mir ein herzliches hallo!
ich spinn ungefähr genauso lange wie du,aber wenn ich mir deine tricklist anschau, glaube ich,ich mach da irgendwas falsch oder schein kein großes talent dafür zu haben...wieviel stunden "spinnste" denn am tag so?

greetz Dennsen

Benutzeravatar
gpcic
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 21:14
Postleitzahl: 14770
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg Havel
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von gpcic »

Wilkoomen bei der GPC

Dann haste dich verschrieben du meintest wohl du Spinnst schon seit 8.2.07

WOOOAHHH!!!
Soo viel Tricks is ja der Hammer. Meine Fresse mir platzt der Stift.
:shock: :shock: :shock:
Wer hilfe braucht bei den Basics oder bei den Tricks die ich behersche
(siehe meine Liste:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=7599)
Einfach schreiben ich helfe gern.
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... lc2va6.jpg[/img]
[img]http://img381.imageshack.us/img381/8854 ... va6.th.jpg[/img]

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Fresh Ahlers »

nur um das ma klar zu stelllen : ich beherrsche nicht alle tricks makellos ... ich sehe es als beherrscht an wenn ich ihn öfter schaffe als ich ihn nicht schaffe .. das wird hier einiges klären^^
und das vid war ohne vorbereitung und ist auch schon nen bisschen lälnger her
viele tricks sehen bei mir nicht sehr gut aus... abe rich kann sie
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Méf »

naja ich find net das das so viele tricks sind, ich kann die auch fast alle ( sonic fall harm. net und shadow net so toll) , wir ham ungefähr gleich angefangen und ich kann sogar nen paar tricks mehr so iwie bak rev/ ba harm, warped sonic, tw sonic inverse und ich kann manchmal pinky around aber iwie kein ringaroud :D
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Fresh Ahlers »

ja du hast aber früher angefangen :D
außerdem könnte ich nen tw sonic inverse auch ganz leicht wenn ich den jetzt sofort üben würde^^
und die liste kommt einem glaub ich vor allem lang und viel vor weil da viel tricks auch "doppelt" aufgelistet sind: charge (12,23,34) oder sonic und sonic harmonic oder ta harmonic und so..
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ok Sonic clip klappt jetzt einigermaßen gut und RingAround krieg ich auch oft ( ok oft ist ein bisschen übertrieben) hin.
Double Ta ist noch nicht ganz sicher.
Und Infinity reverse bzw. Figur 8 reverse mach ich seit kurzem auch gerne.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von P@sc@l »

übst du mehrere tricks gleichzeitig, oder nur einen nach dem anderen, denn du spinnst ca 3 1/2 monate und kannst schon soviel o.o

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ähm, wie gesagt: das kommt einem ziemlich viel vor, weil ich Charge 12und 23 und so einzeln aufgeschrieben hab und Sonic, Sonic Harmonic etc.

Ja habe eigentlich immer mehrere Tricks gleichzeitig geübt, wobei ich den Charge 24/13 wirklcih NUR NEBENBEI geübt hab. Und double Ta kam mal so auf einmal, da hab ich den versucht und gemerkt, dass der gar nicht mehr sooo schwer ist und weiter versucht. Ring Around kommt von selber, da ich die Bewegung kann, nur die Beweglichkeit noch fehlt und da warte ich einfach bis die vom Spinnen kommt.

Übrigens spinne ich schon 4 Monate und 9 Tage 8)
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Fresh Ahlers »

Und Counter Sonic hab ich natürlich vergessen.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Herbie »

Alles gute zum 16. Birthday, hoffe du feierst noch schön und ich wünsch dir noch viel Spaß ;)

Lg
Herb

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ahlers

Beitrag von Fresh Ahlers »

danke schön herbie :P
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Antworten