Bobbycartuner

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Hui hab den Thread gar nicht gesehen....

Also
Name: Karl Burkamp
Wohnort: Neuss (NRW)
Alter/Geburtstag: 19 / 10.11.1986
PenSpinner seit: November 2005
Stifte: mala von ikea, 2 total noname gemodette, ein honame nicht gemodetter, drumstick, französisches Brot
Lieblingstrick: sonic multiple(1,5 sicher 2,0 er wird schon noch); thumbspin multiple(max 2.5 fach); sonic rise harmonic
Beherrschte Tricks: Thumb Around(reverse), Thumbspin(max2.5 aber noch lang nicht sicher), (2x)Sonic(max2fach aber noch lang nicht sicher :roll: ), Fingerpass(reverse), twisted sonic(rise),shadow,infinity(extended), backaround (aber noch unsicher) ... ach hab jetzt keinen bock die alle aufzuzählen....
:D :D :D
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Jo.. auch mal Hi und so^^ :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lloooool auch von mir ein dickes hai, keine angst die basics hast du schnell drauf :lol: jk ^^

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Ja ich arbeite grad am neobackaround und devil's sonic :D :wink:
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Oh mensch den Bobbycartuner hab ich ganz übersehen(obwohl er hier schon länger ist als ich) :wink:

Hi und viel Spass!!

Antworten