ESC

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ESC
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.06 03:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

der neue =)

Beitrag von ESC »

Servus zusammen :)
Ich bin über Wikipedia.de auf diese Seite gestoßen und 'beobachte' das langsame werden des Forums^^
und muss sagen seit ich den ersten Trick gesehen habe, bin ich ein echter süchti :wink:
Jeden Tag trainiere ich über etliche Stunden, aber ich denke das kennt ihr genauso gut :D

gut zu meiner Person 8)

Name: Sebastian R.
Wohnort: Wuppertal (NRW)
Alter/Geburtstag: 19 / 11.01.1987
PenSpinner seit: 15.01.2006
Aktueller Stift: Ein ca. 15cm langer tintenkiller von Pelikan (ohne grip)
Lieblingstrick: Thumb Around
z.Z Hasstrick: Charge :evil:
Beherrschte Tricks: Thumb Around, Thumbspin, Sonic, Fingerpass, Fake 180° - 360° und selten 540°,
Gerade am Lernen: BackAround, Charge...
Fingerfertigkeit: Bin Linkshänder , aber Trainiere auch mit Rechts :D
e-mail: Siehe Profil :P

So das war es erstmal von mir :!:
man Postet sich :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi auch nachträglich an dich.

Wie schauts aus mit deinen Fortschritten?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
ESC
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.06 03:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Seit langem wieder da =)

Beitrag von ESC »

Servus!
Hab mich leider lange nicht mehr Aktiv im Forum gezeigt aber das wird sich nun ändern :D

So zu meinen aktuellen Spinningfortschritt:

Beherrschte Tricks: Thumb Around, ThumbSpin 0.5, ThumbSpin 1.0 ,ThumbSpin 1.5 ,ThumbSpin 2.5 ,ThumbSpin 3.0, Thumb Around reverse, Thumb Around harmonic , Fingerpass, Fingerpass reverse, Charge, Sonic Normal, Sonic Reverse, Sonic harmonic, Infinity, Infinity Extended, Infinity Double, Infinity double extended

und gerade lerne den Dragonfly und ich (immernoch) den BackAround :evil:

Greetz
Zuletzt geändert von ESC am 11.05.06 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Schön dass sich ein älterer user hier wieder blicken lässt. ^^
welcome back.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
ESC
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.06 03:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von ESC »

@Vladimir jau danke fürs wb =)

und gerade dazugelernt Sonic Rise und sonic rise reverse zwar noch etwas chlompig aber wird schon :lol:

edit:
lol keine 5 min später hab ich noch den fingerless Thumbaround gepackt. wieso hab ich den nur übersehen :roll:

Kazaam

Beitrag von Kazaam »

schönen guten tag auch von meina seite aus!!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Hi und viel Spass!!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

argh meine lieben damen und herren hier sehen wir das phänomen des Massenbegrüßens, selbst bei einem exemplar das seit januar im forum angemeldet ist, reicht ein kurzes "hallo" um der masse den eindruck zu vermitteln der teilnehmer sei neu um ihn sogleich mit einer armada von willkommensgrüßen zu überrollen

-

anyway... schönen juten tach auch von mir ;P

InTerMeZzO
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.06 22:42

Beitrag von InTerMeZzO »

@ leon : lol jup hast recht, aber wurd ja noch gar nich richtig begrüßt, war ja immerhin vor den meisten von uns "hier" ;)

also au von mir welcome back

Antworten