Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so neues avatar, selbst gemacht, überlege noch ob das ne gute idee ist mit dem Grafik-Schema, ich denke das das nicht nötig ist, weil es nur unnötige konkurrenz fördert die für keine gute atmosphere sorgt, naja ma schaun bin noch bisschn lernen

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

is ganz geil. :D sieht dem revolverheld-logo ziemlich ähnlich :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

pssccchhht verrat doch nicht alles :lol: :lol:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sry sieht trozdem geil aus!!!!!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

jop das hat was :)

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Seit ihr jetzt alle aufm Trip? :wink: Alle haben sich Avatre gemacht. Naja mach ich auch eins...

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

ja mach das ma ....

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, dann mal jetzt der tagespost:
mein stift (rsvp.) zerfällt langsam, hintere kappe hatn derben riss, hab jetzt an beiden enden klarsichtfolie rumgeklebt, hoffentlich hält er noch durch bis zur nächsten rsvp-lieferung :? trickmäßig gibts nix neues, charge und twisted sonic klappen immer besser, meine anstrengungen penspinner aus dem ausland auf uns aufmerksam zu machen zeigen immer mehr wirkung, von kam hab ich noch nix bekommen, schaue aber gleich nochmal nach, schreibe morgen ne Deutscharbeit- Gedichtinterpretation, also muss heut nochn bisschen lernen, ich wünschte ich hätt endlich mal den com ssa das wär geil ^^ naja hm das wars dann für heut denke ich ma.. bin spinnen und lernen, haut rein

edit: achso und falls ihr euch fragt warum ich nich so lustig wie sonst bin: hab schlechte laune wegen dem ganzen scheiss arbeitsstress, aber ab übernächste woche is erstmal wieder ruhe :roll: hmm hab lust neue tricks zu lernen aber hab soviel zutun :(

edit 2: so wieder gute laune ^^ sonicrise Harmonic klappt jetzt noch besser (dank robert) shadow kann ich jetzt auch

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

soo endlich freitag mein RSVP zerfällt weiterhin, is aber noch verwendbar, deutscharbeit war schlecht wurde nich schnell genug fertig naja hoffentlich wirds noch ne 4 ma schaun, neues video is für heute geplant, lösche jetzt in meinem ersten post grad erlernte tricks weil ich kein bock hab ständig alles aufzuschreiben weil ich in letzter zeit sehr viele neue tricks täglich erlernt hab und anstatt 2 minuten mal kurz alles aufzuschreiben will ich lieber spinnen,

konzentriere mich seit heute auch n bisschen mehr auf die linke hand und die übergänge von tricks zwischen den beiden händen, klappt auch schon ganz gut, neues video is für heute geplant bin auch schon mächtig am spinnen und choreografie ausdenken, ma schaun was draus wird

edit: so nach 6 stunden aufwärmen werd ich mich nun mal an mein neues video ransetzen :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so neues video ist gleich da lads nur noch hoch :) is echt GEIL geworden :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so tagespost, Sonics 1+ und backtaps klappen immer besser, backaround will immer noch nich so richtig und mir gehts megascheisse, hatte heute 8 stunden, davon 2 Prüfung und 2 Sport, gehe jetz pennen bin fürn rest des tages tot.. schreibe übermorgen noch latein dann ist erstma schluss mit prüfungsstress denn dann gibs glaub ich bis ostern keine arbeitn mehr *juhu mit sterbenden geräuschen raushauch* also wie gesacht bin pennen, wenn was is ~> icq

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo du machst das schon :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Tageseintraaach:
morgen lateinarbeit, in latein bin ich ungefähr so gut wie n zaunpfahl zum penspinnen.. also muss ich heut ma wieder lernen ~.~ aber ab morgen bin ich dann erstma den ganzen prüfungsstress los :) werd also ab morgen hart am psn sein, damit ich fit für ostern bin, trickmäßig gibts nich viel neues, backaround klappt jetz schon ganz gut, charge (zwischen 2 & 3) klappt noch besser, muss nochn paar wenige tricks lernen dann hab ich die penspinning.de-trickliste durch und werd erstma alles aufbessern bisses perfekt klappt oder bis neue tricks kommen :) naja bin jetz was essen und dann rest des tages lernen ~.~ haut rein leude

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Moinsn ~ ich machs kurz: lateinarbeit verhaun, hab meine geckos ohne meine ma zu fragen verkauft ~ megastress ~ muss mir ab jetzt selbst meine brote schmiern und meine sachn selbst bügeln :lol: ~ keine neuen tricks hatte heut nich viel zeit zum spinnen ~ bin essn und dann endlich spinnen 8)

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

oha.....klingt nach nem echt stressigen tag

mein beileid :wink:

Antworten