Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Le0n

Beitrag von Big »

Wir sollten hier zwar net drüber diskutieren aber...

Schade eigentlich. Mit Le0n geht eines der bedeutendsten Mitglieder der Community. Das erste Penspinningvideo von einem Deutschen, dass ich je gesehen habe, war Le0ns Clip vom Finale des "GPC-Contests" (oder so), und es hat mich halt sowas von beeindruckt.
Seitdem war Le0n eins meiner PS-Vorbilder, weil ich seinen Stil einfach toll fand - auch wegen der hier ja so stark propagierten Kreativität.
Trotzdem hat NeXus - Achtung jetzt kommts - teilweise Recht.
Ein Spinner von Le0ns Format, der weltweit angesehen wird, sollte sich nicht davon einschüchtern lassen, dass es mit der "ich-setz-zu-99%-auf-Kreativität-Methode" mal nicht klappt. Im Gegenteil, er sollte sich seinen Pen nehmen und es den ganzen Vollspaten da Draußen mal zeigen...Kompromisse eingehen ( evtl. auch bisschen Skill-Spinning?)...seiner Linie treu bleiben und sich durchsetzen.
Ich denke Le0n ist imstande Rückschläge dieser Art zu verkraften - wenn er möchte. Sicher gibt es noch andere Beweggründe für ihn.

Ich kann ihn ja auch - zumindest hoffe ich das - etwas verstehen. Als ich angefangen hab, noch vor den meisten TV-Auftritten und dem großen Mitgliederzuwachs, war das Board noch kleiner, die Community kannte sich besser. Man hat zu anderen gesagt "wow, ich mag dein Spinning, toller Stil und kreative Tricks". Heute heißt es eher " wow tw sonic bbbbbbb du bist der beste Spinner ich hol mir den gleichen Pen wie du und lern die gleichen Tricks", bzw. "also für die Zeit solltest du echt schon mehr können". Die Schönheit (...) des Spinnings tritt immer mehr zurück und es wird nach Leistung in kurzer Zeit gefragt. Ich fidne die Entwicklung nicht so toll, versuche aber meine SPur zu halten und den anderen zu zeigen, dass es auch so geht.
naja, /OT...

Wie gesagt Le0n, deine Entscheidung. Was auch immer du tun wirst, die GPC steht hinter dir.
:|
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Weatherman »

Genau genommen gibt es drei Kategorien, die einen automatisch zu DEM 1337 Spinner machen:

-Busts
-Midbak 1.5 cont
-Bakfall x.x

Sobald man davon was kann ist man ein guttter Spinner... :roll:

Traurig, aber wirklich wahr.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Le0n

Beitrag von Le0n »

Und genau das ist es warum ich finde das die Begründung warum er aufhört oder "zurücktritt" ziemlich schwach ist.
ja.. mein fehler, hab das ganze etwas falsch formuliert. es gibt viele weitere gründe (die gleichen/häufigsten wie auch bei anderen alten Hasen: Spinning fängt an weniger Spaß zu machen, Konkurrenz wird zu groß, man schaffts nicht mehr aufzuholen (teilweise auch wegen dem ersten grund), das real life holt einen ein (abitur, soziale kontakte etc.) - das sind auch nur einige von vielen). Die Sache mit der Kreativität war halt nur das entscheidende I-Tüpfelchen, ist natürlich nicht so dass ich jetzt auf einmal nur wegen dem einen mal total eingeschnappt bin. War einfach so dass ich schon länger ne pause machen wollte und nun halt denke dass die Pause wohl zu nem völligen aus führen wird. Sicherlich werde ich mich hier und da noch blicken lassen, so wie robert. Im moment spinne ich nur Dr. Grip.. vll krieg ich ja irgendwann nochmal nen flash oder irgendwas fettes passiert (wie damals bei meiner 2-Monats-Pause die sache mit E-Plus).. könnte also schon sein dass das nicht für immer so bleibt. aber ich will hier nichts versprechen, wollte lediglich nicht gehen ohne bescheid zu sagen was los ist. Und wie gesagt: ÜÜÜberdickes Dankeschön an alle hier in der GPC, war einfach ne geile Zeit :)
Und wie auch immer sich die Dinge entwickeln, Life goes on. ;]

Mesua
Beiträge: 141
Registriert: 25.01.08 19:12
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Re: Le0n

Beitrag von Mesua »

ich finds (so wie alle andren auch) schade dass du gehst ... da ich noch nit lang dabei bin hab ich glaub ich auch erst einen clip von dir gesehn(GPC2nd dingensbums) aber war trotzdem schon total beeindruckt....

ich hab mir ma das ganze topic durchgelesen und hab auch gesehn dass du dich dafür eingesetzt hast dass penspinning gennerell in ganz europa bekannter wird.....

als ich das GPC video sah , fand ich es einfach sehr interressant kreative dinge zusehn (nichts gegen die andren die mit gemacht haben die sin auch super!!!!) ... ich fands einfach genial mit deinem trick um dein bein drum^^

sowas ist es denk ich mal was die außenstehenden besonders beeindruckt.....
la skill is schön und gut (ich wünschte ich könnte gut spinnen ... kann es aber nit -> üben) aber kreativität sieht 100x besser aus....

und wenn jetzt alle spinner gehen die kreativ sind ist der reiz von penspinning stark gesunken....

da fällt ir ein ich hab noch ein video von dir geschaut .... das wo du die conversions vorgestellt hast.... -> auch große klasse.....

aber niemand kann dich davon abhalten zu gehn....

aber dein (wie hast du gesagt?) soziales Leben (?) und kontakte sind meiner meinung nach wichtiger daher -> wenns keine andre möglichkeit gibt geh deinen weg :?

mfg

Mesua

PS: Ich hoffe du liest diesen post noch ^^ sonst hätte ich soviel umsonst geschrieben ^^
Neophine hat geschrieben:Spinnt, wie ihr spinnt, dann seid ihr spinner, denn niemnad kann sagen, ihr seid keine, weil ihr ja spinnt, egal wie!
Dem schließ ich mich einfach mal an! Trotz Rechtschreibfehler...^^

Benutzeravatar
Da3u1ar
Beiträge: 36
Registriert: 29.04.08 19:28
Penspinner seit: 9. Apr 2008
Postleitzahl: 1110
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Le0n

Beitrag von Da3u1ar »

Le0n ist echt schade dassu so denkst aber du entscheidest selbst über dein Leben und keiner haltet dich auf .Und könntest du mir vll en gefallen tun und dein neuen Le0n mod i-wie reinzutun damit ich den sehe weil von der ferne sehe ich ned was da dran ist ^^ Najo muss ned sofort sein aber wär halt nett von dir . Und Le0n is echt schade weil du schon so berühmt warst

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von TheKOok »

Soooooooooo nach jahrelangem lesen des Thread´s hab ich mich entschlossen auch mal wat hier zu posten....ich fang einfach ma an und erspar mir " wirklich schade das du gehst vorerst"

Du wirst mich wahrscheinlich nicht kennen aber nungut ^^

Als ich vor 10 monaten angefangen hab zu spinnen , war dein Video in der Schule (?) der völlige anreiz für mich richtig anzufangen mit spinnen! Ich guck mir nun auch schon etwas länger die entwicklung von Penspinning an und als ich damals angefangen hab, hat man noch nicht in jeder database gesehen " tripple bust" , "double ta" "WOw du bist echt sau gut und übertrieben skilled für deine Zeit " Comments......Das deprimiert mich irgendwie in gewisser weise schon, da alle wirklich nur noch auf skill setzen...vorerst is die Combo egal....hauptsache sixtuple ta am anfang und dectuple bust am ende <.< ...es wird meist (nicht immer) auf den skill, z.B die Cont. tricks oder die BÄM BÄM BÄM sachen geguckt....und automatisch ist es ein guter spinner ....siehe Spinnerpeem....alle finden das er ein imba spinner is...dabei kann er auch "nur" bust x32 und sein spinning ist "naja" ...aber das ist jedem egal...deswegen kann ich dich in der hinsicht voll und ganz verstehen!!
Klar kann man dort einen zwischenweg wählen!Ich versuch als erstes an meinem Style zu feilen und dann kommen die BÄM tricks...klar ohne BÄM in der Combo gehts auch irgendwie nicht...aber für mich zählt eigentlich der gesammteindruck der Combo....Und genau das war es, was mich an deinen Combo´s immer so beigestert hat...sie warn im ganzen einfach sau gut anzusehn und sehr Kreativ!Du warst der der mir immer Inspiration für neues gegeben hat und auch in "schlechten zeiten" mir "mut" gegeben hast weiter zu machen...das weißt du zwar net aber ich hab einen clip von dir gesehn und dann hats *KLICK* gemacht und ich war wieder sehr begeistert von Penspinning!
Zum 2. Punkt zu kommen...die sozialen Kontakte...kenn ich...
Ich bin ja selbst kein Mensch ohne Leben und sitz nur am Tisch mitm Pen!!!Soziale Kontakte wie z.B Freundin sind mir natürlich auch wichtiger als Penspinning...nur man kann das abgleichen...man kann natürlich noch Zeit finden zu spinnen!

So das war auch "schon" meine Abschlussrede ....ich danke dir dafür für das was du der GPC gegeben hast und ich danke dir für all die Inspirationen die du (ich denke mal nicht nur mir) gegeben hast!!!Hoffe du lässt dich noch mal blicken und dein Rücktritt nur eine Pause sein ;)
Bestimmt ließt sich das hier keiner durch und ich hab 10minuten umsonst geschrieben aber nungut ....
Alles gute weiterhin Le0n und viel Glück für was immer du machst =) ;)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Lekunga »

Happy b-day Le0n =)

:ugly:
Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Le0n

Beitrag von sparking »

alles gute falls du hier mal rien schaust :D
und falls nicht trotzdem alles gute :)

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Le0n

Beitrag von bilbo »

habby b-day
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
ele
Beiträge: 43
Registriert: 22.11.07 16:00
Penspinner seit: 18. Dez 2007
Postleitzahl: 04687
Land: Deutschland
Wohnort: Trebsen

Re: Le0n

Beitrag von ele »

alles gute und feier schön ^^
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen einige Mauern und andere Windmühlen.

"We can be both, god and devil. Since we're trying to raise the death against the stream of time"

Kry
Beiträge: 161
Registriert: 06.09.08 21:51
Penspinner seit: 6. Sep 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Le0n

Beitrag von Kry »

Happy B-Day
lass es krachen!
All you need is SPIN and SPEED.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/1oxorhf1/kry.jpg[/img]
  • na gut, kyo ist imaginär, aber er wird traurig wenn man ihn ignoriert!!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Le0n

Beitrag von boku7 »

Happy Birthday ;)

feier schön :) :bier:


gruß
boku7

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Le0n

Beitrag von Around »

Alles gute LeOn.
Hoffe du bleibst noch am Stift.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Zuppa »

von mir auch ales gute
und feier schön :bier:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Le0n

Beitrag von Alucard »

Happy bday ;)
Sehn uns bald digga ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten