Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Le0n

Beitrag von Steffen »

Le0n hat geschrieben:wow :D hätte nicht gedacht dass es irgendjemandem auffallen würde ^^
Ich glaube dazu habe ich dir ja was geschrieben :ugly:

Na dann auch hier nochmal alles Gute and so on :P
Feier schön

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Le0n

Beitrag von Alucard »

Von mir natürlich auch alte socke D. Ohman krass dassde nächstes jahr schon 20 wirst O_o ^^ Feier schön
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von underwater »

Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

IPK
Beiträge: 76
Registriert: 24.12.07 13:41
Penspinner seit: 0-11-2007
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von IPK »

alles gute, le0n

jetzt weiss ich auch, wo geburtstage stehn :ugly:

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Der erste Wusel »

och mist ich habs verpasst :(
herzlichen glückwunsch nachträglich von mir
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Le0n

Beitrag von Le0n »

hi, denke ich bin euch nochmal ne erklärung schuldig bevor ich (fast) ganz vom Fenster weg bin.
werd versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen, weil ich keine zeit hab und weil ich keine großen Reden schwingen will.

Habe mich also entschieden (erstmal) - (erstmal in klammern weil ich nicht weiss ob jemals wieder was freiwillig von mir kommen wird) keine vids mehr zu machen und mich auch sonst in sachen PS zurückzuziehen. Gründe hierfür sind unter anderem die Enttäuschung die ich erfahren durfte als mir klar wurde wie sich das gesamte Bild und die einstellung zur Kreativität im PenSpinning verändert hat. Ich war nie ein Skill-Spinner und hab immer lieber auf Creativity gesetzt. Aber leider ist es nun so dass ein Skill-Spinner mit 0 Creativity total gut ankommt während ein Kreativer PenSpinning mit wenig skill nicht geduldet wird (obwohl doch creativity in Battles immer noch mehr zählen sollte?). Somit ist für mich der eigentliche Sinn meines PenSpinnens verflogen (der darin bestand so viele neue Tricks wie möglich zu erfinden - hatte selbst in den letzten tagen wieder mehrere ideen - und mithilfe von Kreativität einer der besten PenSpinner zu werden). Ich hatte schon länger vor mal wieder ne Pause zu nehmen aber die ganzen Diskussionen die mit der dritten Runde kamen haben mir dann die Augen geöffnet.

Ich denke meine Abwesenheit hier wird nicht viel verändern, alte PenSpinner gehen, neue kommen dazu, so wars schon immer. Und gute neue PenSpinner haben wir genug, da wirds niemanden stören wenn ein alter Hase wie ich Platz für neue Stars macht. Ich werde meine angenommenen Pflichten zu ende ausführen (z.b. Jury in Paris, ...) werde weiterhin diese und jene Manipulation lernen und üben.. auch hin und wieder zum Stift greifen, vll auch ab und an wieder mal im Forum vorbeischaun um zu sehen wie sich die sache entwickelt, aber ansonsten wird man von mir nichts mehr hören.

Möchte btw. hier in meinem Vorstellungsthread jetzt auch keine Diskussion aufkeimen sehen, schreibe das hier grade nur um einen Grund für meine zukünftige Abwesenheit zu liefern, nicht um noch zu lesen wer mich auf keinen fall . ^^

Tja jetzt wollte ich mich kurz fassen und dann isses doch so lang geworden. Ich will euch allen danken für die tolle Zeit die ich mit euch hatte :bier: (endlich habe ich mal etwas im Leben gefunden in dem ich mal erfolgreich sein konnte) und wünsche euch weiterhin mit allem viel erfolg. Hoffe das es weiterhin leute geben wird die sich trauen anders zu denken als die anderen und Fortschritt nicht nur darin sehen in einer minicombo aus 1,5 Spins 2,0 Spins zu machen.


Haut rein. :mrgreen:

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Le0n

Beitrag von ZaX »

Kreativität ist immer noch angesehn - Bonkura hats vorgemacht!
Du dramatisierst es zwar, aber abhalten kann man dich wohl auch nicht... Hätte gerne mal ne combo von dir mit Conversions usw. gesehn, das wäre nämlich Skill mit Kreativität kombiniert und das zeichnet dich aus!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Weatherman »

Genau meine Meinung!
In Battles mit oeffentlichem Voting, wie Clipbattles, bist du mit auffaelliger Kreativitaet meist sehr guttt bedient und naja gewinnst..>.>
Bei Jurys hab ich das Gefuehl die schauen nur auf die von dir gennate minicombo und andere Mainstream Sachen..
Natuerlich kann man nicht immer (eher seeeehr selten) eine Kombo ablieferen, die komplett aus kreativen Sachen besteht, sondern "Normales" muss auch sein.
Ein guttter PenSpinner bringt den Sport auch voran...und das sind nunmal die Leute wie du! Wenn es solche LEute nicht geben wuerde, dann wuerde PenSpinning in spaetestens 2 Jahren tot sein und es wenn ueberhaupt nur noch Battles geben wer die meisten Busts hat oder die minikombo mit den meisten Spins hat....

Nunja bonkura...er hat halt sehr viel Skill mit einem kreativen Kopf verbunden...s777 auch.. und das sind halt die wirklich 'guttten' Spinner :>

Naja was ich sagen will ist, ehm.. du einer der ganz grossen im PS warst, bist und auch sein wirst.
Viel Glueck, erfolg, was auch immer du nun brauchst! ;)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Le0n

Beitrag von Alucard »

Hade
Bist und bleibst der Beste^^
Allein die Zeit in Rust und die Zugfahrt war Gold wert , thx nochmal dafür. Thx auch nochmal für früher und insgesamt. ich sag nur , wir haben drum gefightet wer als erster den Ta rev schafft damals xDD
Najut du hast definitv recht, was meisnte warum von mir nix mehr zu sehn is ;)
Noja mann kann zwar nich dran hängen von wegen "früher war alles besser" aber es war so xD
Noja hoffentlich bleiben wir noch so in kontakt^^ Kräftig reingehaun man "sieht" sich ;)
Bleisbte eigentlich Mod?
Ach und was ich volkommen vergessn habe: Thx für deine Arebit .. ich denke du hast die GPC am meisten gefördert *verneig*
Hauste und noch viel Spaß ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

T!LLoR
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.08 12:59
Penspinner seit: 4. Feb 2008

Re: Le0n

Beitrag von T!LLoR »

Bin zwar noch nich so lange im PS aber schade das du weg bist

ich fand deine VIds immer am besten von denen die ich mir so in letzter zeit angeschaut hab ,auch immer sehr kreativ *Hut abzieh^^*
aber man kann dich nich zwingen das weiter zu treiben

viel erfolg im restlichen leben
Penspinning is not a Crime!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Stuhl »

ich kann dich verstehen, aber auch irgendwo nicht.
klar ists teilweise ärgerlich mit dem "skill", aber man braucht schon eine gute skill-basis. auch der kreativste spinner braucht erstmal ne basis an skill.
ohne skill kannste nix großes kreatives machen.
deine conversions waren der hammer! aber leider hast du nie einen davon in einer ganzen combo drinnen gehabt. klar, das ist überschwer, aber dann wärst du kreativ + skilled.

man kann ohne skill nur begrenzt kreativ sein.
ich finde die entwicklung von PS keineswegs schlecht. klar ists langweilig wenn jemand aus 1,5 2.o spins macht. aber das sehe ich nicht so oft wenn ich ehrlich bin... beim WC wurde mit kreativität nur so rumgeschmissen.

man muss mit der zeit gehen. klar ists nich so wie früher, aber was solls... nichts ist so wie früher. glaubste fußball is so wie früher?
beim penspinning ists eben nur so, dass es alles so schnell ging. vielleicht kommts dir deswegen so vor. du hast da mehr miterlebt als ich, vielleicht ist das ein grund.

manchmal habe ich auch so das gefühl, dass bei dir nur total neue, verrückte dinge kreativ sind. ich finde oft kleinere kombinationen bei videos, die ich sehr schick und kreativ finde, obwohl sie im prinzip aus "skill" tricks bestehen. man muss eben die augen aufmachen. wollte dich damit jetzt nicht angreifen oder so, aber ich finde, dass heutzutage mehr creativity am start ist als "damals" (sofern ich damals nach den videos beurteilen kann). PS wird eben modern. aber klar, dass da viele old schooler nich mitmachen :P ich mein, KAM, Weis oder nhk_9 sind ja quasi auch zurückgetreten.


naja, ich hoffe du bist nicht komplett weg :P
war ne coole zeit :P
Zuletzt geändert von Stuhl am 05.05.08 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Le0n

Beitrag von aeiou »

gerade weil die Kreativität im Penspinning nicht aussterben soll, sollten solche kreativen Köpfe wie du weiterspinnen :)
aber ich kanns verstehen dass du ne Pause machen willst^^
Ich hoffe du erholst dich (von was auch immer :>) und kommst irgendwann mal mit neuen Kräften und Ideen wieder zurück^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von neXus »

Le0n hat geschrieben:hatte selbst in den letzten tagen wieder mehrere ideen - und mithilfe von Kreativität einer der besten PenSpinner zu werden
Klingt für mich als wolltest du einfach der Beste sein, jetzt wo du siehst das es mit deiner Kreativität nicht klappt gibst du auf weil die Lücke zwischen dem "schlechten kreativen" (Ja! Fette und unterschtrichene Anführungszeichen) und "smoothem langweiligen" Spinnen für dich zu groß ist um auf zu holen bzw. naja du willst dir nicht die Mühe machen.

Wie auch immer, so wirkt das auf mich, ich find toll was du für die Community getan hast und das war eigentlich schon immer so und es hat mich auch sehr gefreut dich auf dem 1. Europa Gather "live" zu treffen und so.


Hau rein viel Spaß und Erfolg im Leben, viele Frauen und sowas ka auf was du sonst noch so stehst.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von SpinningDragon »

hm, dass Kreativität zuviel an bedeutung verliert habe ich mir vor kurzem auch noch gedacht... aber naja wayne...

finds schade , dass du gehst, aber gut, dass du deinen weg gehst.
hoffe noch was von dir zu hören ;)


hau rein.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von neXus »

Le0n weiss das Kreativität nicht an Wert verliert, Er ist nicht dumm. Die richtigen Leute respektieren Kreativität, nur weil das die Masse nicht tut ist das kein Grund das Handtuch zu werfen.

Und genau das ist es warum ich finde das die Begründung warum er aufhört oder "zurücktritt" ziemlich schwach ist.

Antworten