Spin

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Spin

Beitrag von McDudelsaeck »

Tag, hab ich mich auchmal angemeldet. Dank Wikipedia auf euch aufmerksam geworden. ;)

Name: Max Hessler
Wohnort: Alfdorf
Alter: 16
PenSpinner seit: 03.06.06
Pens: Essstäbchen, Tintenkiller
Hand: Rechte
erster Trick: ThumbAround Normal
Lieblingstrick(s): ThumbAround Normal, ThumbAround 1.5(leider noch nicht sicher), Sonic
E-mail: MaxHessler@freenet.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Hadurivid
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Wikipedia.de
beherrschte Tricks: ThumbAround Normal, ThumbAround 1.5*, Fingerless ThumbAround Sonic, IndexAround Normal/Reverse, Middlearound, Sonic, FIngerpass Normal (aber nicht so schnell wie andere).
schon gestandene Tricks:ThumbAround Reverse, ThumbAround 2.0 (ausversehen, wollte 1.5 machen XD), BackAround
Combo: ThumbAroundnoraml+Sonic (gibts für den ein extra Namen?)
am lernen:BackAround (der bleibt immer am Finger hängen oder fällt runter. -.-), ThumbAround Reverse (will einfach nicht mehr),



Ja, so in etwa dürfte das stimmen. Weiß nicht ob ich einen vergessen hab oder so. Bei den vielen Tricks verliert man ja den Überblick. :shock:
Bild hab ich leider keins und Vids von meinen Tricks auch nicht (keine Cam oder sonst was. :-| )

Und wenn ich schon dabei bin, wollte ich ein Lob an das Sonictutorial schicken, nachdem ich das gelesen hab, hab ich den endlich verstanden und auch geschafft. :)


Gruß Spin

/edit: *Im Moment etwas wackelig, aber er geht eigentlich. Kommt drauf an, was ihr unter beherrscht versteht.^^ ;)
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 01.05.07 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

viel spass hier im forum :D
mit den tricks biuste ja schon ganz gut dabei :wink:

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Herzlich wilkommen. :)

Hast viel gelernt in der kurzen Zeit. :thumb_up:

Der Backaround wird noch.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Danke. :) Naja, hab auch mich lange damit beschäftigt. Und wenn man dann noch einen Freund hat der das auch macht, machts gleich noch mehr Spaß. :) Ich hoffe nur, dass ich dîe nicht verlern, weil manchmal denke ich, werden die unsicherer.

Hab da gleich eine Frage, und will nicht extra einen Thread aufmachen.
Ist es normal, dass ich am Anfang meine Hand etwas bewege?


Gruß Spin

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Guten Tag und herzlich Willkommen.

Die ganzen Trick hast du in 3 Tag gelernt aber hallo:D

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

hiho

:)


joa ist normal
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Stand da nicht vorher 1? ^^ 3.6. von abends bis in die Nacht rein und am nächsten Tag von mittags bis nachts.^^
Und da ist halt noch das Handoroblem, dass die bei manchen Tricks nicht ganz so ruhig ist wie auf den Vids.

/edit: Ah, k. Dann wird das wohl von selbst weggehen, schätze ich. (:?)
/edit: Hab "Stand da nicht vorher 1? ^^ " dazugeedit, da ich den zweiten Beitrag wohlöübersehen hab. Sry, falls ich euch jetzt verwirrt hab. ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hi spin, herzlich willkommen in der GPC! :)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Äh...dumme Frage. Was ist GPC? ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

steht eigentlich auf unserer homepage ^^ German PenSpinning Community, hehe

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ah ja. Jetzt seh ichs auch. Ich seh den Wald vor Bäumen nicht bzw. ich seh die Stiftebox vor lauter Stifen nicht. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

hi und viel spass

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hoi, willkommen im Forum, viel Spaß hier und weiter so :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Fortschritt:

BackAround nur mit anderst halten (bin mir nicht sicher, siehe anderen Thread).
Und Sonic + eine Art ThumbAround (ich mach ein Sonic dann schuck ich mit dem Daumen das obere Ende an, der Stift dreht sich im den Daumen und ich fang ihn).

:)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Die Ruhe/Smoothness bei den Tricks, kommt mit der Zeit.. mach dir da nicht zu viele Gedanken drum.. bemüh dich nur alles möglichst sauber zu machen ;D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt