Frolic Vorstellung

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frolic
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.07 17:19

Frolic Vorstellung

Beitrag von Frolic »

Name: Jan Gehrke
Wohnort: Wittmund
Alter: 17
PenSpinner seit: geschätzt anfang Juni 2007
Pens: Noch keine Mod Pens, benutze einen relativ gut ausbalancirten mittelschweren 13,5 cm langen Kugelschreiber.
Hand: Hab zwei davon und bin Rechtshänder :wink:
erster Trick: Fingerpass normal
Lieblingstrick(s): Ha ich kann nur zwei bis jetzt :-) Fingerpass würd ich da sagen
E-mail: gehrke-jan@web.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Uff seltsame Geschichte... als ich ungefähr 13 Jahre alt war habe ich auf dem N64 gerne Goldeneye gespielt. irgendwann dann den Film geguckt.. und hab mich irgendwan im Mai... dran erinnert als ich so ne Art Pseudo Fingerpass im Unterricht gemacht habe.. Dann nen bissl Youtube geguckt und mit den Suchbegriffen "Hand Pen" Pen Spinning gefunden und bin dann per Google auf diese Seite gestoßen...
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google ...
beherrschte Tricks: Fingerpass normal, Thumbaround, Sonic ohne Drehung
am lernen: Sonic mit Drehung.

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Huhu na ein bischen was kannste schon, noch viel Erfolg und Spaß hier im Forum :)
wayne...

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

aller anfang ist schwer.....
viele wege am anfang weit.....


....aber iwann kommt man ans ziel!

viel spass noch hier im forum

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hi Welcome, Welcome ....

Was meinste denne mit " Sonic ohne Drehung " ?? bzw. "Sonic mit Drehung" ??

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

Hi! Viel Spass heir :)
Ich denk mal er meint Druckmethode un ohne Druck - eben nur Drehung
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Flying Pen
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Beitrag von Flying Pen »

Willkommen udn viel Spaß^^
Ich glaube er meint, dass es beim Sonic keine Drehung wie beim charge gibt, sondern er einfach von 23 nach 12 geht^^ Also halt nicht so schön aussieht.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

hi viel spaß und erfolg hier!!

gib nicht auf....

es macht echt spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Antworten