TwingFlue

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

to the Forum? ô_O wilkommen zum Forum?

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

natürlich TO -.- ... wär trotzdem schön, wenn die diskussion langsam mal en ende nehmen würde^^

hehe hab heut mal nach der schule den schwede abgefangn und mir den shadow zeign lassn, weiß aber schon wieder nich mehr genau wie der sich drehn muss... aber wie der double charge geht weiß ich jetz, voll einfach egtl, kann ihn aber noch nich :roll: ...mal schaun, wie des morgen nach der schule aussieht :wink:

...muss mich jetz nochmal an den shadow machen, bis denne

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ok also WTTBOPBTGPC, HFATSAKOS, so zu Ende fertig!

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

so also iwe üb ich den double charge und den shadow garnich mehr, ich krieg den shadow nich mal mehr aus den fingern raus :frust: nur vorgestern abend hat er plötzlich 2,3 mal voll einfach geklappt... O.o
naja dafür kann ich jetz backaround korean und kenn noch paar andere... im moment versuch ich eher mal combos zu machen... aber an shadow und double charge muss ich dran bleiben...
außerdem hab ich mir gestern mal stifte zum modden gakauft, das ergebnis is geil :D

jo, bis dann =)
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ja modden macht Spaß =)
Shadow und BackArounds .. die BA sind eh viel einfacher als ein Shadow .. üb ruhig erstmal dies Fundamentals bevor Du shadows auspackst ;-)

Für Double Charge wäre mein Tipp den MF gestreckt zu lassen.

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

da bin ich mal wieder... shadow kann ich immernoch gar nich, aber den demons sonic so gut wie, also egtl is der ja auch nich schwer^^ den double charge krieg ich immerhin mit ner art papierrohr hin :ugly: was ich noch üb is der BA korean rev, weil harmonic sieht der nice aus, find ich=)
ach ja und heut mittag hab ich entdeckt dass der fingerless TA iwie plötzlich gar nich mehr so schwer is, also üb ich den auch noch...
und neosonic und neosonic 12-t1 mach ich nebenbei mal bischen denk ich^^

also ich hab zu tun :wink: bis denne

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

btw greetz zu deinem Avatar hab erst gedacht das wär en Joint :roll:

n1 gefällt mir

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

thx^^

war heut mal mit 2 PenSpinner-freunden in der stadt, die stifte für den RSVP MX kaufen, ham aber nur den Pentel gelschreiber gefunden (hab gemekt, dass ich den auch daheim hatte -.-), den RSVP ham die beiden noch bei ebay für uns bestellt^^ also wieder zurück gings zusammen ans combos üben und aufnehmen... kann aber immer noch keine gescheite, irgendwie überleg ich mir nie richtig eine *autsch*^^

...vor ner weile hab ich gemerkt, dass es für den Sonic 2x, den ich kann (auch reverse), einen name gibt, und heute hab ich den extrem einfachen figure eight entdeckt, also kann ich noch en "trick" :wink: ... den TA reverse beherrsch ich jetz egtl gut, näher mich jetz glaub mal dem harmonic =)
so, ich mach mich jetz an ne combo, damit ich die morgen üben und dann aufnehmen kann.

jo, bis dann mal wieder :thumb_up:

Crazy Handz
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Crazy Handz »

hm...wer könnten diese zwei kumpels nur gewesen sein, mit denen du in der stadt warst? xD^^
üb schön deine combo dass wir später mim Neophine noch ne kleine collab machen könn^^

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

naja aber ich glaube, dass ich dir einen guten tipp gebe, dich einfach zukünftig an trader aus diesen forum zu wenden, da kriegt man meistens stifte billiger....

Hier mal ein netter Vergleich:

2 Rsvp´s für insgesamt 9,30€ (entspricht 4,65€ das Stück) auf Ebay

bei Samuirai hab ich Rsvps für 1,50€ das Stück bekommen...(+1,50 Versand, unabhängig von der Menge)

ich kanns einfach schlecht mit ansehen, wie newb´s auf ebay abgezockt werden (wurd ich auch -.-. von daher......)

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

jaaha da bin ich mal wieder =)
kann jetz paar neue tricks; Ba korean rev, Demon´s Sonic, fl TA, Sonic clip rev, Neosonic 12 -t1 ...
TA harmonic, Index around und Neoback kann ich egtl auch, nur halt nich sooo sicher... TA extended bin ich noch am üben, klappt aber schon öfters :wink: außerdem üb ich noch fl TA rev
combos kann ich nich wirklich eine, mach eher freestyle ^^ ...und ich hab einen RSVP MX, aber mit noch nem grip um den anderen, damit er besser ausbalanciert is... is aber voll schwer jetz :roll:

jo des wollt ich nur mal festhalten :wink: , ciao

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

JAAAA endlich kann ich den shadow!!!! =D=D ich lieb ihn, klappt ungefair jedes 2 mal... devil´s sonic hab ich heut abend auch schon ich glaub 12 mal hinbekkommn, in der schule ging der noch gar nich :D double charge kann ich schon relativ lang jetz... und index around klappt auch endlich gescheit. ja und triple infinity kann ich wenn ichs paar mal mach auch. (dank nem klassenkamerad kann ich jetz en infinity ohne daumen^^)
ich üb jetz mal weiter shadow und devil´s sonic, außerdem BA fall

hehe und bald is ja auch BaWü-treffen, wird bestimmt witzig... :wink:

freu mich schon, bis dann

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

n infinity ohne daumen?Oo xD....aber sonst lernste genauso schnell wie ich ;D noch so´n freak^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

joa iwie sitz ich im mom voll auf meine tricks rum... ich wüsste sachen die ich lernen kann aber die interessieren mich nich so... kann seit gestern den devil´s shadow bust sicher und schon länger den normalen devil´s shadow, shadow cont. klappt auch meistens paar mal.

naja vllt werd ich morgen aufm BaWü-treffen inspiriert xD *freuu*

das wars auch schon wieder ^^

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue »

so im urlaub die letzten 3 wochen hab ich nich so viel geübt, nur so rumgespinnt, kann jetz aber noch OutIn-Sonic, Angels Sonic, MiddleAround, ThumbSpin (dreht sich zwar meistens nich richtig auf dem daumen...) und Corkscrew...
ich muss wieder TA extended üben (hab ich halb verlernt :| ), BA korean 1.5(krieg ich nur manchmal hin) , Neoback 12-34, Pinkybackaround (für BA fall) und Fingerpass rev :lol:
also, ich hab zu tun, aber wahrscheinlich werd ich erst wieder richtig viel in der schule üben :roll:

Antworten