GegenStrichRasierer

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
GegenStrichRasierer
Beiträge: 0
Registriert: 15.05.15 00:53
Land: Deutschland

GegenStrichRasierer

Beitrag von GegenStrichRasierer »

Hallo Jungs!
Ich bin ein Kollege von dem Pen Etration, war auf der LAN Party mit am Start, die kennt ihr sicherlich noch. Hab vor Jahren auch mal gesponnen aber nur thumbaround, wegen ihm dachte ich mir ich sollte mal vernünftig damit beginnen, kann ja net schaden, dat is kla! ;) hab mir jetzt son tintekiller mod gemacht, bzw mein kumpel. fange mit den basics an und taste mich langsam ran, vllt kann ich bald was extravagantes wie "dragonfly"

hoffe ich werde hier gut aufgenommen! auf eine gute zusammenarbeit! yoroshiku onegai shimasu!


gruß

emil

Benutzeravatar
yoy
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.15 21:13
Penspinner seit: 17. Nov 2014
Land: Deutschland

Re: GegenStrichRasierer

Beitrag von yoy »

Hallo und willkommen !
Bin auch noch sehr neu hier
Zuletzt geändert von yoy am 16.05.15 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

GegenStrichRasierer
Beiträge: 0
Registriert: 15.05.15 00:53
Land: Deutschland

Re: GegenStrichRasierer

Beitrag von GegenStrichRasierer »

ne bist du nicht, seit november 2014 hier, damals den 2.acc hier gemacht und jetzt wieder rausgeholt zum rumtrollen! und bts schreibt auch noch in dein thread, höchstwahrscheinlich ist das ihrer oder einer von ihren kumpels mit denen sie sich nice abgesprochen hat um ganz lustig zu sein hier aber nix da!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: GegenStrichRasierer

Beitrag von Nashi »

Might, hör auf mit dem Trollen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: GegenStrichRasierer

Beitrag von Kaayaa »

joo might der einzige der so viele ausrufezeichen benutzt, merkt man eh sofort

Benutzeravatar
yoy
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.15 21:13
Penspinner seit: 17. Nov 2014
Land: Deutschland

Re: GegenStrichRasierer

Beitrag von yoy »

GegenStrichRasierer hat geschrieben:ne bist du nicht, seit november 2014 hier, damals den 2.acc hier gemacht und jetzt wieder rausgeholt zum rumtrollen! und bts schreibt auch noch in dein thread, höchstwahrscheinlich ist das ihrer oder einer von ihren kumpels mit denen sie sich nice abgesprochen hat um ganz lustig zu sein hier aber nix da!
Ähm November 2014 steht bei penspinner seit :roll:

Antworten