Tiktaru

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Tiktaru
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.14 18:40
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland

Re: Tiktaru

Beitrag von Tiktaru »

nunja ich sehe das nicht als zeit verlieren.
ein penspinning trick ist halt ein penspinning trick und sobald ich anfange mit combos spinnen habe ich mit jedem trick einen größeren trick pool auf den ich zurückgreifen kann^^

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Tiktaru

Beitrag von Fideua »

wirst auch noch merken welche tricks useless sind, wenn es zu den combos kommt :wink:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Tiktaru
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.14 18:40
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland

Re: Tiktaru

Beitrag von Tiktaru »

so ich habe nun mal eine erste combo gemacht mit neuen tricks, sagt mir bitte mal wie ihr sie findet und ob ich auf dem richtigen weg bin.

https://www.youtube.com/watch?v=pt4TwBQ ... e=youtu.be



edit:/
Habe den Link mal korrekt eingebunden.
Du darfst nur den Code hinter dem ?v= stehen lassen.

Code: Alles auswählen

[youtube]pt4TwBQdSwU&feature=youtu.be[/youtube]
Willkommen im Forum!
Syrti[/i][/color]
Zuletzt geändert von Syrti am 15.01.15 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: s.o.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Tiktaru

Beitrag von m1ch1 »

richtig gut für diese spinning zeit
versuch aber net so viel den arm zu bewegen
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Tiktaru

Beitrag von G-Flow »

Bin nicht so der Fan von 2H1P, aber wenns dir gefällt wieso nicht. Für deine Zeit finde ich es recht gut. Würde jedoch mehr auf die Fingerhaltung achten etwas steifer und gerade die Finger.

Gruss

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tiktaru

Beitrag von Might »

bist auf nem guten weg
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Tiktaru
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.14 18:40
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland

Re: Tiktaru

Beitrag von Tiktaru »

G-Flow hat geschrieben:Bin nicht so der Fan von 2H1P, aber wenns dir gefällt wieso nicht. Für deine Zeit finde ich es recht gut. Würde jedoch mehr auf die Fingerhaltung achten etwas steifer und gerade die Finger.

Gruss


wie meinst du das ich soll die finger steifer halten?

Antworten