Zespri

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zespri
Beiträge: 37
Registriert: 07.07.14 19:07
Penspinner seit: 0- 5-2014
Postleitzahl: 4533
Land: Oesterreich
Wohnort: OÖ Linz Land

Zespri

Beitrag von Zespri »

Name: Julian
Wohnort: Oberösterreich, Linz Land
Alter: 14
PenSpinner seit: Mai 2014
Pens: Tintenkiller mit Klebeband, Waterfall,
Hand: rechts
erster Trick: Thumbaround normal
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: SparkofPheonix http://youtu.be/kMzgkzMVVIg am Ende des Videos fängt er zu spinnen an
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Googlen nach dem RSVP MX mod
Lieblingsspinner: KTrinh 93, weil ich alle Tricks bis jetzt anhand seiner Videos gelernt habe

Ich hab mich dazu entschlossen mich hier anzumelden um mehr Erfahrung beim Traden zu sammeln und dann beim upsb mit meinen Whitelist Punkten anzugeben :D
Zuletzt geändert von Zespri am 12.07.14 13:44, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zespri

Beitrag von Might »

hi
willkommen
wenn du paar qualitativ hochwertige stife zum guten preis von nem legendären spinner kaufen willst -> private nachricht an mich
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten