Cr4zy

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cr4zy
Beiträge: 0
Registriert: 29.01.14 20:24
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland

Cr4zy

Beitrag von Cr4zy »

Hi,
so bin dann auch mal im Forum eingetroffen. Spinne im Grunde schon relativ lange (ca. 1 Jahr) habe aber zwischendurch bestimmt mehr als 6 Monate Pause gemacht und das Penspinning erst vor 3-4 Wochen "wiederentdeckt". Das ist auch das erste mal das ich im Forum aktiv bin. Habe heute mit 'nem Kumpel 'nen kleines "Solo-Video" aufgenommen, hatte aber nur ~2 Stunden Zeit und wir sind verdammt inkompetent im schneiden deshalb hab ich vllt ne halbe Stunde Zeit gehabt und dann mussten wir noch geeigneten Platz finden etc.... Hab also quasi nur gefreestylt und (fast) immer die first-trys genommen. Hier der Link (hab keine Ahnung wie man das Vid direkt hier rein macht): http://www.youtube.com/watch?v=RIpmJagDgRM
Die "Combos" sind entsprechend schlecht und wenn ich Zeit hab mach ich demnächst vllt nochmal 'nen ordentliches Video. Wahrscheinlich hat eh keiner Lust diesen ewigen Text zu lesen und ihn noch länger zu machen würde auch nicht gerade helfen.

Lasst mir hier/in den Comments auf YT doch KONSTRUKTIVE Kritik zum Spinning da.

Werde im Forum DENKE ICH demnächst aktiver sein.
(Verwendete Pens: http://www.penspinstore.com/shop/step1.php?number=1519 )

Ach und sorry für die Musik, musste halt auf Copyright achten.
Keep up Spinning!

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Cr4zy

Beitrag von Michl »

Am Anfang machst du glaube ich 3 charges in t1 das sieht meiner Meinung nicht so gut aus.
:bier:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Cr4zy

Beitrag von Fideua »

Neobak 0.5 :shock: :shock:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Cr4zy
Beiträge: 0
Registriert: 29.01.14 20:24
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland

Re: Cr4zy

Beitrag von Cr4zy »

Penspinner2.0 hat geschrieben:Am Anfang machst du glaube ich 3 charges in t1 das sieht meiner Meinung nicht so gut aus.
Ja, hast Recht das ist total hässlich :D. Wie gesagt war mehr oder weniger Freestyle und der Pen is nen bissl ""zu tief" gelandet, deshalb musste ich ihn ersma "hochchargen".
Aber danke für den Tipp :D
Keep up Spinning!
Zuletzt geändert von Cr4zy am 16.02.14 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Cr4zy

Beitrag von computer70 »

Hi

Bis auf den 3xcharge fand ich das video gar nicht mal so schlecht. Hab dich mal abboniert.

lg
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Cr4zy
Beiträge: 0
Registriert: 29.01.14 20:24
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland

Re: Cr4zy

Beitrag von Cr4zy »

computer70 hat geschrieben:Hi

Bis auf den 3xcharge fand ich das video gar nicht mal so schlecht. Hab dich mal abboniert.

lg
Danke, das war halt so 'nen "first-try-fail" den wir wegen Zeitmangel genommen haben. :D Übe im Moment nen bisschen Powers vllt kommt dazu demnächst (kann noch 'nen paar Wochen dauern) ein Video... mal sehen kommt darauf an ob ich Zeit hab. Naja, nochmal danke, hoffe ich habe demnächst Zeit weil Videos zu drehen und dann zu "bearbeiten" (wenn man das auf dieser Unprofessionalitätsstufe so nennen kann) macht schon ziemlich Bock. :spin:
Keep up Spinning!

Antworten