0pium

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
0pium
Beiträge: 0
Registriert: 29.10.13 23:29
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland

0pium

Beitrag von 0pium »

Da ich mich vor kurzem über das Penspinning gestolpert bin und ich sofort begeistert war und auch diese Seite hier fand dachte ich mir mal mich hier einfach mal anzumelden. :D Ich bin zwar noch ein blutiger Anfänger der noch kläglich versucht die Basics zu lernen aber nicht aufgibt. Ich bin mal gespannt wie die Leute hier so sind und versucht sich mal bei dem ein oder anderen sich mal ein Tip abzuholen :wink:

Name: Lukas
Wohnort: Schwerte (nahe Dortmund)
Alter: 17 Jahre
PenSpinner seit: gut 3 Tagen ^^
Pens: ein einfacher Fineliner
Hand: rechts
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick(s): Thumbaround
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Durch einen Klassenkameraden
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Ein Youtuber namens "lookslikeLink" von dem
ich die Tutorials als Hilfestellung benutze hat diese Seite empfohlen.
beherrschte Tricks: Noch keinen :lol: Der Thumbaround macht mir noch zu schaffen ^^ :frust:

am lernen: Ja, wie gesagt noch der Thumbaround :)

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: 0pium

Beitrag von Juzzle »

Willkommen :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: 0pium

Beitrag von Syrti »

Herzlich willkommen!
Im Pott gibt's in halbwegs regelmäßigen Abständen immer wieder Treffen (meist in Düsseldorf),
Also halt die Augen offen und schau da mal vorbei! ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten