JBk4y

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JBk4y
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.13 22:42
Land: Deutschland

JBk4y

Beitrag von JBk4y »

Moinhallomoin Community,

mein Name ist Philip, ich bin 19 Jahre alt und lebe seit kurzem zum Studieren in Stuttgart.

Ich spinne jetzt schon seit 5 oder 6 Jahren oder so, bin ziemlich smooth (glaube ich^^) und beherrsche alle möglichen Tricks die ich tagein tagaus hoch- und runterspinne. Ich kann mal demnächst ein Video hochladen, damit ihr mal sehen könnt was ich so draufhab.

Ich spinne mit einem Selfmod, der (meiner Meinung nach) ziemlich cool aussieht, den ich aber zugegebenermaßen noch nen bisschen mit Kleber bearbeiten sollte, damit ich auch wieder Infinities machen kann. Wenn ich momentan Infinities spinne, fällt mein Stift immer auseinander und fliegt durch die Gegend. :ugly:

Neben Penspinning betreibe ich auch noch Speedcubing (Rekord für den 3x3x3: 0:14.31) und bin immer auch gerne für eine Runde LoL zu haben. Wenn ihr aus der näheren Umgebung von Stuttgart oder direkt aus Stuttgart kommt, könnt ihr mich gerne auch mal anschreiben und wir können ein Bierchen trinken gehen. :wink:

So weit von mit und nicht vergessen immer schön weiterzuspinnen. :spin:

LG Philip aka JBk4y (ach ja, falls irgendjemand je auf die Idee kommen sollte meinen Nick aussprechen zu wollen, auf Englisch würde er ausgeschrieben in etwa "Jay Bee Kay" heißen. Wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, im Deutschen würde es etwa so aussehen: "Djäi Bie Käi")

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: JBk4y

Beitrag von 88NikNak88 »

Willkommen in der GPC :D
Mein Rekord im Speedcubing ist 0:48 bin nicht so der Pro, ich kann noch nicht mal Friedrich.
Wenn du Lust auf eine Ründe LoL hast, ich heiße LordMukrajiu. Kannst mich gerne adden, bin Gold Elo.
MfG NikNak

DennyBlack
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.13 00:37
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland

Re: JBk4y

Beitrag von DennyBlack »

Willkommen JBk4y :D
Dafür, dass du schon so lange spinnst, hast du dich ja relativ spät in diesem Forum angemeldet. Ist aber bei mir genauso :D

Nadann, viel Spaß hier :)

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: JBk4y

Beitrag von D J »

hübsch, hübsch, mein PB ist 0:21 +2 und auf LoL kannst du (eigentlich alle) mich auch mal adden: DJDDM

JBk4y
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.13 22:42
Land: Deutschland

Re: JBk4y

Beitrag von JBk4y »

würde euch gerne adden, wenn LoL grad nicht vollkommen tot wäre

ach ja, ich war vor einigen vielen Jahren bereits hier angemeldet, aber ich weiß nicht mal mehr wie ich hieß und ich glaub ich hab hier ne Menge Müll gepostet, sodass ich auch gar nicht erst wissen will, wie ich hieß :ugly:

Antworten