The_Hipster

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
The_Hipster
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.13 17:45
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland

The_Hipster

Beitrag von The_Hipster »

Hey GPC, ich wollt mich mal vorstellen :)

Name: benutzt einfach meinen Nickname :)
Alter: 14 jahre
Wie lange mache ich schon Penspinning: So ungefähr seit den Sommerferien also 4 Monate :D
Pens: RSVP MSXA und ein Selfmod
Wie kam ich zu Penspinning: Ein Freund konnte nen Thumbaround...
Erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick: Twisted Sonic Bust
Wohnort: Hannover
Was kann ich alles:
- (fingerless-)Thumbaround(-reverse,-extended)
- Charge
-(Warped-,Demons-,Devils-,Twisted-,)Sonic(-rise,-bust)
-Backaround(-reverse), Indexaround
-Shadow
-(Double-,Triple-)Infinity(-Extended)
-Wiper ,Figure 8 :D
-Cardioid
-Thumbspin 1.5
Und noch ein paar :D

Am lernen: Twisted Sonic Mutiple Bust und den Palmspin :D
ich hab von Penspinning.de erfahren durch: Ich hab Penspinning gegoogelt...


Ich wünsch euch viel Spaß beim Spinnen hoffe ich werde irgendwann gut genug um wen zu Batteln :) Oder wir sehen uns irgendwo im Forum :D

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: The_Hipster

Beitrag von Michl »

Du kannst den wiper aber nicht den Wiper rev.
mfg
penspinner2.0
P.S. Wilkommen im Forum :D
:bier:

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: The_Hipster

Beitrag von Pen Etration »

Hey üb mal shadow und shadow rev die trix sind gut für kombos und sehen auch sonst gut aus finde ich sonst joa was gibt's noch zu sagen Alles Gute und viel Spaß im Forum bei Fragen kannste mir ne pn schreiben wenn du magst kenne mich mittlerweile gut aus ^^
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: The_Hipster

Beitrag von Might »

oh du kommst also aus hannover? hätteste früher angefangen wärste noch bei den legendären downtown gathers von mir dabei gewesen!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: The_Hipster

Beitrag von Fideua »

Ja, die besten Gather im Lande mit Might, Vstrike, Product und mir!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

The_Hipster
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.13 17:45
Postleitzahl: 30519
Land: Deutschland

Re: The_Hipster

Beitrag von The_Hipster »

hey ja sry ich hab vergessen an Viper Reverse dranzuhängen :) Achja und ich wollt fragen ob noch wer in Hannover spinnt und vielleicht unbenutzte Pens oder moddingpens bestitzt und verkauft. ich kann nämlich nicht traden und ich würd so gern nen Waterfall haben. :D

Antworten