annispinnt

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
annispinnt
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.13 11:53
Penspinner seit: 23. Apr 2013
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland

annispinnt

Beitrag von annispinnt »

So ich wollte mich nur mal schnell Vorstellen:

Alter:13
PenSpinner seit:23.04.13
Pens:Einfacher Tintenkiller
Hand:rechs (selten auch mal links)
erster Trick:TA
Lieblingstrick(s):Twisted Sonic /Double Infinity
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:eine Freundinn, die ein totaler LookLikeLink-Fan ist
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:Google
beherrschte Tricks:Sonic(23-12),Sonic rev.(12-23),twisted Sonic,Neosonic,Charge,TA,TA rev., Backaround, Backaround rev., Cardioid, Wiper, Wiper rev., Infinity, Double Infinity, Infinity ext., Figure 8, Arm Roll, Fl. TA rev.
am lernen:Sonic Rise/Fall, Thumb spin, Charge rev. Fl. TA,Neoback, tw. Sonic bust, Corkcrew, scissor spin,shadow (übe ich schon seit ich den Charge kann; klappt aber nie :frust: ), Palm spin (klappt jedes 3. mal :D )
So das was erstmal. Man liest sich :spin:

L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: annispinnt

Beitrag von L30n »

Na dann herzlich Willkommen hier ;)
Zu dem Shadow kann ich ähnliches sagen... Ich hab den mehr oder weniger intensiv 3 Wochen geübt und er wollte einfach nicht funktionieren. Dann war ich für so ca. 1-2 Monate richtig inaktiv und wollte mich danach wieder an dem Shadow versuchen und siehe da: er funktioniert zu ca. 75% (wird aber auch nicht besser da ich nur nebenbei spinne :D) Einfach weiter versuchen ;)
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: annispinnt

Beitrag von Might »

bist du ein mädchen???

Also shadow war einer der letzten basis tricks die ich damals konnte, fand ich sehr schwer, so 4 monate gebraucht, aber sieh mich jetzt an, legende in penspinning! einfach also weitermachen, fortschritt kommt ganz von alleine, genau wie style^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
annispinnt
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.13 11:53
Penspinner seit: 23. Apr 2013
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland

Re: annispinnt

Beitrag von annispinnt »

Natürlich bin ich ein Mädchen !!!

Shadow:Das habe ich auch festgestellt(beim Palm spin ist es das selbe gewesen).
Ach ja den Corkcrew beherrsch ich jetzt (nach einer Doppelstunde Latein :D )

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: annispinnt

Beitrag von Ba.toTa. »

Also ich hatte erst auch Probleme beim Shadow, weil ich es nicht geschafft hatte ihn innerhalb von 20 min. Zu lernen (nicht so wie alle anderen) deshalb hab ich ihn erstmal ausgelassen (war ein großer Fehler) so nach 2 Monaten hatte ich mich wieder dran gewagt und konnte ihn nach nen Tag in alle Positionen cont. Und siehe da ich bin ne legende (keiner weis wie mein richtiger penspinning Name ist) siehe Link in Signatur .
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: annispinnt

Beitrag von 88NikNak88 »

Ba.toTa. hat geschrieben:Also ich hatte erst auch Probleme beim Shadow, weil ich es nicht geschafft hatte ihn innerhalb von 20 min. .
Ja ich verzweifle auch immer an Tricks die ich nicht nach 20 Minuten kann :D :D

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: annispinnt

Beitrag von ayaku »

scheinst irgendwie nicht sehr viel aufsehen erregt zu haben ^.^

sonst haben mädel vorstellungsthreads immer ~20 posts
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: annispinnt

Beitrag von Might »

hey anni wie kommste voran? schon neue tricks jelernt? wenn du noch tipps willst, einfach ne private geheime nachricht an mich ;)

p.s. abonnier mich!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

E-Jaku Lieren
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.13 01:16

Re: annispinnt

Beitrag von E-Jaku Lieren »

Hi annispinnt und HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier der channel von Might: http://www.youtube.com/user/MightPKHannover
Habe mir da ein paar super tricks abgeschaut!!

Und nich vergessen: Keep on :spin:
Und nicht vergessen: Keep on spinning!!!

MINWOO-FAN
wer nicht mit seinem spinner pennt darf auch nicht mit seinem pen spinnen^^

Benutzeravatar
annispinnt
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.13 11:53
Penspinner seit: 23. Apr 2013
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland

Re: annispinnt

Beitrag von annispinnt »

Ja ich komme ganz gut weiter: den Sonic Fall kann ich nun langsam( der übergang harpert noch), den Charge rev kann ich genau wieden. Fl. TA,Neoback, tw. Sonic bust, Corkcrew und scissor spin. Momentan übe ich den TA ext. ( klappt fast immer), Sonic rise (harmonic), tw. sonic rev. , inverse (tw) sonic und zu guter letzt den tripple infinity .

:spin:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: annispinnt

Beitrag von Might »

hört sich gut an, bald haste alle grundlagen, keep on!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten