FrameSkipper12

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FrameSkipper12
Beiträge: 0
Registriert: 28.09.13 21:43
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta

FrameSkipper12

Beitrag von FrameSkipper12 »

Name: Pascal
Wohnort: Vechta in Niedersachsen
Alter: 15
PenSpinner seit: Frühling 2011
Pens: F1r3Fly G3 und Metal ComSsa
Hand: Rechts
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick: Twisted Sonic und Twisted Sonic Harmonic mit Handmovement (oder so)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: naja, eigentlich durch Galileo, hab damals aber nicht angefangen, sondern erst, als einer aus meiner Religionsgruppe in der Schule jemand n paar basics drauf hatte...
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: habs gegoogled...
beherrschte tricks: ja, schon ein bisschen mehr...
am lernen: tripple TA, twisted sonic bust bust, BA fall, mehr spinninggefühl mit pinky

ich hab mich lange zeit nicht "getraut", mich hier anzumelden ( warum auch immer)...
naja, jetzt bin ich ja hier.
zu mir lässt sich sagen, dass ich eher so "in Wellen" bock auf PenSpinning habe... meistens mach ich nur in der Schule immer mal son bissen freestyle, aber manchmal packt mich die Lust aufs Spinnen und fang an, neue Tricks zu lernen und so weiter
das erklärt auch so einigermaßen, wesshalb ich in 2,5 Jahren immer noch mit so "einfachen" Sachen wie nem BA fall beschäftigt bin.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
mfg FrameSkipper12

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: FrameSkipper12

Beitrag von Ignator »

Wilkommen hier in der Gpc. :) Ich hoffe du hast eine gute Zeit hier. :D
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Antworten