Guten Tag! Yunk Vorstellung

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yunk
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.13 11:10
Land: Deutschland

Guten Tag! Yunk Vorstellung

Beitrag von Yunk »

Guten Tag Leute :D
Ich heiße Niklas (Yunk) bin 18 Jahre alt und spinne nun seit 2-3 Monaten und zwar ziemlich viel :lol:
Auf Penspinning gekommen bin ich durch ein paar YouTube Videos und dann folgten Tutorials von DontKnow. ( Der erklärt das ziemlich gut ).
Werde bald mal eine Database aufmachen und ein paar Video posten die euch hoffentlcih gefallen werden :roll:

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Guten Tag! Yunk Vorstellung

Beitrag von dnreb »

Willkommen :D falls du fragen hast frag mich wenn du willst :spin:

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: Guten Tag! Yunk Vorstellung

Beitrag von mugen »

herzlich willkommen, mal ne frage womit spinnst du?
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Guten Tag! Yunk Vorstellung

Beitrag von L30n »

Herzlich Willkommen hier im Forum :D ich lerne meine Tricks übrigens auch mit den Videos von DontKnow :mrgreen:
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Antworten