XxWazZabixX

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
XxWazZabixX
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.13 19:58

XxWazZabixX

Beitrag von XxWazZabixX »

Alter: 18
PenSpinner seit: ca. 2 Wochen
Pens: Clear CT
Hand: Rechts
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): Shadow
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Youtube und Freunde
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google
beherrschte Tricks: TA, TA Reverse, Shadow, Shadow Reverse, Infinity, Infinity ext., Backarround, Midarround, Ringarround, Pinkyarround
am lernen: Backarround fall und rising
Zuletzt geändert von XxWazZabixX am 09.09.14 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

siamon
Beiträge: 0
Registriert: 29.07.13 11:19
Postleitzahl: 10012
Land: Oesterreich

Re: XxWazZabixX

Beitrag von siamon »

Jo wie gehts wie stehts?Ich bin der Kenji bin 16 Jahre alt und Spinne schon seit ca. 3 Monaten aktiv...Wenn ihr euch fragt wie ich zum Penspinnen gekommen bin...Mein Lehrer konnte den trick Thumbaround und als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt das sein Sohn ihm das beigebracht hat und nach kurzer suche bin ich auf die Seite hier gestoßen xD
learn-language http://www.learn-language.me
Testking pmi certification Testking pmi certification
Testking 642-874 Testking 642-874
Testking JN0-343 Testking JN0-343

Antworten