'Sup Gekimayu

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gekimayu
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.12 20:54
Postleitzahl: 70736
Land: Deutschland

'Sup Gekimayu

Beitrag von Gekimayu »

Yo,

Meine Name lautet Gekimayu ( Umut, oder auch mein Spitzname die Türkische Rapwnzel...),
bin 18 Jahre alt und komme aus dem Schwabland. Habe damals das Penspinning in der 8. Klasse durch einen Freund kennen gelernt, der mir wiederum den Thumbaround via Finger Schnipsen beigebracht hat..und konnte den TA dann für lange Zeit (keinen weiteren Trick nur den c.c), hab jetzt seit ca. nem Monat angefangen es aktiv zu machen und kann jetzt mittlerweile an Tricks: Thumbaround, Charge, Sonic, Infinity, Fingerpass. Derzeit am lernen bin ich den TA Reverse(Das auffangen klappt grottig =/) und den Twisted Sonic, danach wollt ich den Double Charge und 1-2 combos üben =). So öhm derzeit bin ich in der 11. Klasse, verbringe sehr viel Zeit vor dem PC, Animes schauen, Zocken und so n kram :p and Stifte hatte ich bisher n einfachen Tintenkiller mit grip und tips, und jetzt seit neuestem da ich meinen Tintenkiller in der Bahn aufm Nachhause Weg verloren habe...einen Comssa SE! Was gibst den noch zum erzählen..ich hab sehr lange Haare weswegen auch der Spitzname öhm ich hoff mal das wars =).

N schöne gruß an alle, und Hallo/Tschüss :]

Mfg Gekimayu

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: 'Sup Gekimayu

Beitrag von Syrti »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: 'Sup Gekimayu

Beitrag von Zuckerschock »

Willkommen :)

Antworten